buggy cpp tags
-
(wollte eigtl ins forentechnikforum, hab wohl vorhin den falschen tab erwischt, sry^^)
abgesehen davon, dass das hier noch immer geht:
:D
hab ich auch noch nen richtigen bug gefunden:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-253018-and-start-is-20-and-postdays-is-0-and-postorder-is-asc-and-highlight-is--and-printview-is-1-and-start-is-21.htmlkA, woran es liegt, da
new
an sich funktioniert... dort werden die tags beim parsen aber iwie nicht als solche erkannt...
bb
edit:
lässt sich doch reproduzieren:[cpp]
[cpp][/cpp]
2.edit:
[cpp]/cpp]
macht btw alles kaputt(wenn mans richtig schreibt) ^^
-
[cpp]-tag
[cpp]new[/cpp]
-
so wars _P schrieb:
[cpp]-tag
[cpp]new[/cpp]
und du hast nicht mal ne stunde gebraucht, um das aus meinem post abzulesen? gz!
-
Hallo, da es hier sowieso um die CPP Tags geht, wollte cih mal fragen wie man die anwendet? Jedesmal wnen cih hier Code gepostet habe kam nur raus:
"CPPTAG"
"C
o
d
e"
"CPPTAG"undzwar grau, und alles n den Rand gerückt, cih verstehe es einfahc nciht nie hat es bei mir funktioniert, und als Belohnung darf ich mir anhören: Benutz doch die CPP Tags !!11einseinself ( anscheinend übersieht JEDER die ausgeschriebenen Tag vor und nach dem Code, welche signalisieren das ich sie verwendet habe !
#include <iostream> int main(){ std::cout << "Hello, world!\n"; std::cin.get(); return 0; }
Und gerade in der Vorschau gesehen: jetzt funktioniert's auf einmal
Wie kann es sein das es manchmal funktioniert und amnchmal nciht?
-
registriert = 0 schrieb:
Hallo, da es hier sowieso um die CPP Tags geht, wollte cih mal fragen wie man die anwendet? Jedesmal wnen cih hier Code gepostet habe kam nur raus:
"CPPTAG"
"C
o
d
e"
"CPPTAG"undzwar grau, und alles n den Rand gerückt, cih verstehe es einfahc nciht nie hat es bei mir funktioniert, und als Belohnung darf ich mir anhören: Benutz doch die CPP Tags !!11einseinself ( anscheinend übersieht JEDER die ausgeschriebenen Tag vor und nach dem Code, welche signalisieren das ich sie verwendet habe !
#include <iostream> int main(){ std::cout << "Hello, world!\n"; std::cin.get(); return 0; }
Und gerade in der Vorschau gesehen: jetzt funktioniert's auf einmal
Wie kann es sein das es manchmal funktioniert und amnchmal nciht?wenn du nur sagst: manchmal geht es nicht, kann dir vrmtl auch keiner helfen - wirst schon die threads posten müssen, in denen es nicht ging(falls die existieren)... dann noch hoffen, dass irgend ein mod es doch mal in die forentechnik verschiebt und dort gibts bestimmt leute, die das fixen könnten...
bb
-
:(
-
so geht das schrieb:
:(
gz xD http://www.c-plusplus.net/forum/faq.php?mode=bbcode
wieso hat hier niemand ma ne ernste frage zu nem schönen thema? mir is langweilig
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
ICh weiß in einem der Beiträge hier im Forum habe ich auch schon das Layout zerschossen, also warum nicht nocheinmal
[h3][cpp]
[/cpp]
[/h3][h3][cpp]
[/cpp]
[/h3]
Ja, die cpp-Tags sind ganz schön buggy!
-
Rhombicosidodecahedron schrieb:
ICh weiß in einem der Beiträge hier im Forum habe ich auch schon das Layout zerschossen, also warum nicht nocheinmal
[h3][cpp]
[/cpp]
[/h3][h3][cpp]
[/cpp]
[/h3]
Ja, die cpp-Tags sind ganz schön buggy!
Der Post hat zumindest bei mir irgendwie das Layout zerstört.
-
Aua, nun wirds aber echt unschön.