Problem mit #include<iostream>
-
Hallo zusammen,
seitdem ich DevC++ installiert und ein paar TAge benutz habe, kam die Fehlermeldung, dass er #include<iostream> nihct findet, genausowenig wie #include<iostream.h>...
Das Problem gibt es erst seit ich DevC++ installiert habe, und auch dann erst ein paar Tage später :S???
Hoffe ihr könnt mir helfen,
|<
PS:
Das Problem trat erst ein paar Tage nach der Ibnstallation auf -.-
-
o.0
EDIT: 1. ist das immer so ? 2. neu installieren 3. nicht Dev Cpp benutzen ^^
-
Dann hast du vermutlich ein paar Tage nach der Installation was an deinem System geändert (z.B. include-pfade geändert, die Standard-header entfernt etc.)
Es handelt sich mit sicherheit nicht um ein feature des Dev-Cpp dass er plötzlich vergisst wo denn die Standardheader sein könnten.Im Übrigen zu dev-cpp bitte einmal in die Compiler/IDE-FAQ hier im Forum schauen.
-
habe schon die einstellungen wieder hergestellt...
ich habe nicnhts daran geändert, und code::blocks, das nebenbei drauf ist, funktioniert, komischerwerise auch nicht mehr!!!
jedoch die programme, die schon kompiliert wurden lassen sich auch weiterhin kompilieren!?!
ratlos

|<
-

wird ja immer verrückter !
Das klingt EXTREM KOMISCH.
Ich denk drüber nach
-
So komisch es klingt. Bei mir haben alle Kompiler ihren Dienst aufgegeben, als ich meine Systemzeit zurück gestellt hatte (vor der eigentlichen Installation der Kompiler). Vielleicht liegts ja daran

-
kann mir keiner helfen?
-
Tim06TR hat bereits die Lösung des Problemes gepostet. Sein dritter Punkt.
-
drakon schrieb:
Tim06TR hat bereits die Lösung des Problemes gepostet. Sein dritter Punkt.
bei codeblocks dasseleb
-->nicht codebnlocks benutzen?
-
Also ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war das Problem, dass ich "keine Rechte" hatte auf die Datei zuzugreifen. Falls du vista hast rechtsklick->als admin ausführen
Grüße