Falsche Addition / Berechnung aktualisieren
-
atoi=array-to-integer
atof=array-to-float
-
Ansonsten wäre der Codemit GetDlgItemInt weitaus einfacher (sofern es sich um Ganzzahlen dreht).
-
Hey danke.
Hab nun float genommen.Aber nun zeigt er mir immer hinterm Komma noch ganz viele Nullen an.
Kann man das auf zwei Stellen hinterm Komma runterschrauben?
-
cometi schrieb:
Hey danke.
Hab nun float genommen.Aber nun zeigt er mir immer hinterm Komma noch ganz viele Nullen an.
Kann man das auf zwei Stellen hinterm Komma runterschrauben?str.Format("%.2f", gesamtstd);
-
Hallo,
_matze schrieb:
atoi=array-to-integer
atof=array-to-floatnö, a für ASCII.
MfG,
Probe-Nutzer
-
Sehr gut!
Klappt alles wunderbar.
An der Stelle: DANKE!Die Kommazahlen muss man ja nun mit Punkt eintragenalso
8.5kann man das auch ändern, dass man die als Komma eintragen kann also
8,5
-
cometi schrieb:
Sehr gut!
Klappt alles wunderbar.
An der Stelle: DANKE!Die Kommazahlen muss man ja nun mit Punkt eintragenalso
8.5kann man das auch ändern, dass man die als Komma eintragen kann also
8,5Klar, mit
#define , .
Nee, bitte nicht machen! War nur 'n Witz...
-
Probe-Nutzer schrieb:
Hallo,
_matze schrieb:
atoi=array-to-integer
atof=array-to-floatnö, a für ASCII.
Hm, ok. Man liest im Internet manchmal auch array-to-integer...
-
Naja ist auch nicht ganz so wichtig.
Aber ich mache es ja nun, dass die aktuelle Gesamtzahl immer per "Button"Betätigung ausgerechnet wird.
Wie mache ich es, dass die Gesamtzahl automatisch immer im IDC_Edit11 angezeigt wird und sich auch selber zeitgleich aktualisiert wenn ich z.b. ne einzelne wochenzeit ändere?!
-
cometi schrieb:
Wie mache ich es, dass die Gesamtzahl automatisch immer im IDC_Edit11 angezeigt wird und sich auch selber zeitgleich aktualisiert wenn ich z.b. ne einzelne wochenzeit ändere?!
Das Berechnen kannst du doch direkt im Change-Ereignis der einzelnen Edit Controls auslösen. Jedesmal, wenn du eine Stundenanzahl änderst, rufst du die Funktion auf, die die Summe berechnet.