Wert in Array ablegen und vergleichen



  • Hallo ich bekomme von einer unterfunktion einen Wert zurückgeliefert.Diesen Wert möchte ich nun in ein Array ablegen.Im nächsten Schritt soll der Wert in meinem Array mit einem fest vorgegeben Wert verglichen werden.Der Wert meiner Unterfunktion welchen ich speichere verändert sich ständig.Leider geht das nicht so wie ich es mir dachte.Brauch irgend wie einen Zeiger aber damit kenne ich mich nicht aus.
    Besten dank für die Hilfe.
    Hier die Zeilen Code wo ich es speichern möchte.

    Timer[0] = Time( TIMER_AS_SLAVE);

    while (Timer[0]!= GTime)
    {
    Prgramm2Start();
    }



  • Zeig doch mal dein Array, den Wert den du darin speichern willst und den Wert, mit dem du dann vergleichen willst (also auch die Deklaration!). Und wieso glaubst du, einen Zeiger brauchen zu müssen?



  • Sorry hab es hin bekommen hab in meiner Deklaration einen fehler.


Log in to reply