HTML eBay Shop Templates



  • Hat jemand Erfahrung wie man Shop Templates für eBay erstellt und einbindet.
    Irgendwie krieg ich das kotzen von den Tabellen Layoutvorlagen, hab mir bei google schon einen abgesucht, aber leider nichts gefunden.

    Vielen Dank im voraus 😋



  • eBay Templates ist leider bescheiden.

    Ich habe ein Shoptemplate dort in ca. 5h umgesetzt. 3.5h waren ca. rumsuchen auf eBay & Google, der Rest bestand in der Kastration und Bearbeitung des normalen Templates, damit es auch bei eBay korrekt angezeigt wird.

    Wirklich weiter hilft dir das wahrscheinlich auch nicht, wenn du eine vernünftige Lösung findest würde ich mich aber über eine kurze Mitteilung sehr freuen 🙂



  • @Headhunter mir ging es jetzt genauso... Was eBay da für den Shop bietet ist wirklich das Letzte oder sieht der Power/Super Shop da noch anders aus in Sachen Konfig etc...?!



  • Nicht nur dass.
    Auch die stetige Erhöhung der Verkäufer-Gebühren und die Zwangsintegration von Paypal sind nervig. Als Käufer finde ich das Mein-eBay Inteerface auch absolut schlecht.
    Weiterhin kürtzt eBay die Provisionen ihrer Affiliates. Mein Tipp: Amazon wird eBay bald ersetzen bzw.überholen. </ot>


Anmelden zum Antworten