2 Monitore an einem PC

• Hi leute

ich versuche hier grade 2 monitore an meinen pc dranzuklemmen

hab ne geforce 8800 gts 512 mit 2 dvi ausgängen, dazu 2 adapter nach VGA und 2 (verschiedene, einen flachen und einen normalen alten fetten dicken bildschirm) monitore die ich anschliessen will

mein normaler monitor klappt auch gut und soweiter aber der flachbildschirm bleibt schwarz, egal wie die auflösung, hertzzahl doer an welchen ausgang der angeschlossen ist

auch alleine bleibt der kalt
    letzte woche hatte ich den an nem anderen pc (onboard grafik) und da ging er noch...

• Die NVidia-Dinger werfen die BIOS-Ausgaben normalerweise auf beiden Schirmen raus, wenn zwei angeschlossen sind. Tut sie das?

Monitorschaden solltest du ganz leicht ausschliessen können, indem du mal die beiden Monitore vertauschst. 😉

• also der bios kram wird auch nur auf meinem dicken angezeigt

vertauscht hab ich beide mal und der tft bleibt schwarz
    da ist nur die leuchte gelb...

• Im nvidia-Treiber gibt es einen 'Multiple Display Wizard", da sollten beide Monitore erkannt werden und du kannst festlegen, wie das Bild augeteilt werden soll.

Alternativ könnte auch einfach dein Flachbildschirm defekt sein.

• Skym0sh0 schrieb:

also der bios kram wird auch nur auf meinem dicken angezeigt

Leuchte Gelb bedeutet meistens "kein Signal". Kabel angeschlossen? Kabel in Ordnung? Buchsen und Stecker iO? Ist die GraKa auf 2 Monitore eingestellt?

• lololo kannsu dir keine 2 PCs leisten oder warum willst du zwei MOnitore an einen PC anschliess0rn, bitch?

• IchFickEuchAnDieWand schrieb:

lololo kannsu dir keine 2 PCs leisten oder warum willst du zwei MOnitore an einen PC anschliess0rn, bitch?

lol!

• Elektronix schrieb:

Skym0sh0 schrieb:

also der bios kram wird auch nur auf meinem dicken angezeigt

Leuchte Gelb bedeutet meistens "kein Signal". Kabel angeschlossen? Kabel in Ordnung? Buchsen und Stecker iO? Ist die GraKa auf 2 Monitore eingestellt?

Oder "aus". Hast du den Monitor angemacht? Kommt da eine "kein Signal" Meldung auf dem Monitor?

• IchFickEuchAnDieWand schrieb:

lololo kannsu dir keine 2 PCs leisten oder warum willst du zwei MOnitore an einen PC anschliess0rn, bitch?

haha^^ lolz^^ xD
    du bist gut 😃

ich lad dich ma als alleinunterhalter zu familienfesten ein 😃

b2t: kA warum aber jetzt klappt alles gut
    mit 2 bildschirmen

achja an den typ den ich zitiert hab: ich hab sogar nen so guten pc dass ich damit deine vier pcs ersetze...

Log in to reply