OpenCV(1.0) mit Win32-API / Pixelarrays???



  • Hallo zusammen,

    ist es möglich, die OpenCV(1.0) mit der Win32-API zu verwenden? Ich habe nämlich keine Lust, jetzt auf dieses ganze Zeug mit highgui zurückgreifen zu müssen.
    Es würde mir ja schon reichen, wenn es da Datentypen gäbe, die ganz einfach Pixelarrays darstellen. Damit wäre es ja schon getan.
    Hat da jemand von euch eine Idee? Ich habe mir nämlich eig. auch schon das OpenCV-Buch(O'Reilly) bestellt,nur Amazon kriegt es nicht auf die Reihe, das in weniger als 4 Wochen zu senden. Insofern tappe ich noch im Dunkeln, was die Funktionen der lib anbetrifft, und die Dokumentation ist auch keine echte Hilfe.

    Vielen Dank schon mal im Voraus,
    LauritzG



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum WinAPI verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.


Anmelden zum Antworten