Problem mit Visual Studio



  • Hallo,
    ich weis, dass es kein direktes Programmierproblem ist und soweit ich mir das denke hier auch falsch platziert ist, aber ich fand keine Kategorie wo es reinpassen würde.

    Und zwar wie kann ich das Visual Studio 2008 auf Standarteinstellungen zurücksetzen? Hintergrund ist, dass ich nicht mehr debuggen kann bzw. das Visual Studio im Testmodus startet. - Es fehlt also zum Beispiel der menüpunkt debuggen.



  • Extras > Einstellungen inportieren oder exportieren... > Alle Einstellungen zurücksetzen



  • Hallo,
    da der Titel nicht aussagekräftig ist, gleich mal noch ne Frage.
    Meine zuletzt geöffneten Projekte werden im Startfenster von 2008 nicht angezeigt, das Fenster ist immmer leer !? Kann man da irgendwo was einstellen ?
    Ich sehe nur:
    öffnen: Projekt...
    erstellen: Projekt...



  • Ja ich weis hätte den Titel aussagekräftiger wählen sollen. - Hat so nicht geklappt werde wohl neu installieren.

    Hm, wurden denn deine zuletzt geöffneten Projekte nach der Installation angezeigt oder schon da nicht?



  • inflames2k schrieb:

    Hm, wurden denn deine zuletzt geöffneten Projekte nach der Installation angezeigt oder schon da nicht?

    Das Fenster war schon immer leer, bis auf Projekt öffnen und Projekt erstellen.


Log in to reply