RTP Pakete, Ausgabe am IP Phone zu schnell



  • Hi an alle.

    ich versende RTP Pakete mit Audio Inhalt an ein IP Phone in diesem Fall.
    Ich setze die Sequence Number via Zufahlszahl und erhöhe bei jedem Paket um 1. Das gleiche mit dem Timestamp ausser das ich zum inkrementieren die Größe des Payloads nehme(bspw 160). Wenn ich meine Sip Session gestartet habe und die RTP Pakete ans Telefon sende ist die Ausgabe zu schnell. Setze ich in der Methode wo die Pakete gesetzt werden einen Pause von jeweils 15ms via Sleep() ein, dann kann man verstehen was übertragen wird allerdings mit einem Knacksen zwischen den einzelnen Paketen. Setze ich die pause niedriger wird die Sprache schneller und umgekehrt.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

    Gruß und dank für eure Mühe


Log in to reply