Boost mit VC++ 2005 : Warninglevel 4



  • Hallo,

    ich verwende Microsoft VC++ 2005 mit Boost 1.39. Wollte jetzt einige alte Projekte mit Warninglevel 4 weiterbearbeiten, nur leider bekomme ich dann sehr viele Warnings 4512, 4610. Mit Warninglevel 3 bekomme ich keine Warnings.

    Wie geht ihr damit um?

    Gruss Lars



  • Die Warnings die vom Boost Code kommen disable ich lokal mit #pragma warning...
    (Kommt dann aber auch noch auf die Warnung draufan..)

    Den Code den ich selbst in der Hand habe hat keine Warnungen.
    Simon



  • als ich das problem letztens hatte, hab ich boost 1.40 runtergeladen und bisher glaub nur eine warnung deaktivieren müssen(auch lokal in dem boost-file).

    auf jeden fall kein grund für mich um auf W3 zu wechseln.

    bb



  • Siehe zu der Warnungs-Problematik bitte die Entwickler-Mailingliste von Boost ein. Vor wenigen Tagen lief dort genau eine Diskussion über diese Problematik.



  • Hallo,

    Danke für eure Antworten. Ja mein Code läuft auch ohne Warnings mit Warninglevel 4. Ich dachte ihr hätte irgendeinen interessanten Workaround.
    Werde dann mal mit den Warnings leben

    Auf die Mailingliste von Boost schaue ich auch mal

    Danke an Alle
    Lars



  • BoostLearner schrieb:

    Hallo,

    Danke für eure Antworten. Ja mein Code läuft auch ohne Warnings mit Warninglevel 4. Ich dachte ihr hätte irgendeinen interessanten Workaround.
    Werde dann mal mit den Warnings leben

    Auf die Mailingliste von Boost schaue ich auch mal

    Danke an Alle
    Lars

    die Warnung in den boost-Headern per Pragma push/pop/warning ausschalten



  • Thread0r schrieb:

    Siehe zu der Warnungs-Problematik bitte die Entwickler-Mailingliste von Boost ein. Vor wenigen Tagen lief dort genau eine Diskussion über diese Problematik.

    hast du nen link parat?
    ich find ja mailingslisten allgemein schon hässlich, aber hab weder dort was gefunden, was sich wirklich um warnings gedreht hätte noch allg. mit google...

    bb



  • unskilled schrieb:

    Thread0r schrieb:

    Siehe zu der Warnungs-Problematik bitte die Entwickler-Mailingliste von Boost ein. Vor wenigen Tagen lief dort genau eine Diskussion über diese Problematik.

    hast du nen link parat?
    ich find ja mailingslisten allgemein schon hässlich, aber hab weder dort was gefunden, was sich wirklich um warnings gedreht hätte noch allg. mit google...

    bb

    u.a. http://thread.gmane.org/gmane.comp.lib.boost.devel/196229

    Es gibt aber noch mehr Threads ein paar Tage früher.


Log in to reply