Anfänger Buch
-
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Einsteiger Buch für Visual C++.
Als IDE würde ich gerne Visual Stuidio 2008 Express verwenden.Mit C++ habe ich mich noch nicht beschäftigt, Visual Basic (.NET 2008)
kann ich aber ganz gut.
Habe dieses Buch gefunden:
http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1787?GalileoSession=02922016A4-oMHgRp6kKennt das jemand?
Kennt jeamnd ein "besseres"?tanke,
f1432P.s. Nein, es geht mir nch darum, dass jemand für mich googelt,
sondern mehr um eine Empfehlung...
-
Huhu,
eins vorweg:
Du kennst den Unterschied zwischen ISOC++ und C++/CLI ?
Wenn du ISOC++ lernen willst, dann schmeiß das Buch sofort bei Seite.
-
Ich kenne dieses Buch.
Für meinen Einstieg in Visual Studio 2008 Express war es wirklich sehr hilfreich.
Der Aufbau und die Erklärungen sind so gefasst, daß sogar ich es verstanden habe.Gruß
Roland
-
Du kennst den Unterschied zwischen ISOC++ und C++/CLI ?
Ehrlich gesagt, nein.
Was ist denn der Unterschied?f1432
-
Huhu,
Jedes Mal, wenn du eine Frage stellen willst, solltest du zuerst Google fragen (:
Wikipedia - C++/CLI
C++.NET unterschiedlicher als C++?
C++/CLI neue Sprache oder Erweiterung C++ oder Was ?Lies dir die Links durch und frag uns, wenn dir noch Fragen einfallen, die Google nicht beantworten konnte.
-
Hallo ich Studiere an einer FH Elektrotechnik und komme mit C++ super klar, allerdings gibt es immer wieder Kleinigkeiten die ich zwar aufführen kann aber nicht wirklich verstehe.
Leider Arbeiten wir mit Visual C++ 6 meine Frage ist das Buch
Einstieg in Visual C++ 2008 (Buch wie Oben verlinkt) auch für Visual Studio C++ 6 anwendbar? Mein Problem ist einfach das ich kein Buch finde dessen Bewertung annehmbar klingt.
Vielen Dank
:xmas1: