andere können meine exe nicht ausführen

• Hi,

also ich habe mit c++ visual studio 2008 winforms was kleines programmiert (also wirklich klein!!, und bin auch totaler anfänger auf dem gebiet) und bei mir läuft das auch super, aber ich hab das 1 kumpel geschickt mit vista und einem anderen mit xp und er hat auch .net framework 3.5 aber trotzdem können das beide nicht ausführen beide bekommen die meldung:

"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. zur Problembehandlung sollten Sie die Anwendung neu installieren.

Weißt einer was ich falsch mach?

Vielen Dank schonmal

MfG

• Statisch gegen die CRT Linken geht nicht, wenn .NET dabei ist...

Installiere die korrekten Runtimes und Frameworks...
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-253848-and-highlight-is-.html

Simon

• also wenn ich das nach dem video mach haut er mir danach eine lange liste mit fehlermeldungen raus

.\Projekt3.cpp(9) : error C2065: 'String': nichtdeklarierter Bezeichner
    .\Projekt3.cpp(9) : error C2059: Syntaxfehler: '>'
    .\Projekt3.cpp(10) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '{'
    .\Projekt3.cpp(10) : error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil?
    AssemblyInfo.cpp
    .\AssemblyInfo.cpp(3) : error C2871: 'System': Es ist kein Namespace mit diesem Namen vorhanden
    .\AssemblyInfo.cpp(4) : error C2653: 'System': Keine Klasse oder Namespace
    .\AssemblyInfo.cpp(4) : error C2871: 'Reflection': Es ist kein Namespace mit diesem Namen vorhanden
    .\AssemblyInfo.cpp(5) : error C2653: 'System': Keine Klasse oder Namespace
    .\AssemblyInfo.cpp(5) : error C2871: 'CompilerServices': Es ist kein Namespace mit diesem Namen vorhanden
    .\AssemblyInfo.cpp(6) : error C2653: 'System': Keine Klasse oder Namespace
    .\AssemblyInfo.cpp(6) : error C2871: 'InteropServices': Es ist kein Namespace mit diesem Namen vorhanden