Film gesucht
-
Ich suche schon seit einigen Tagen eine DVD oder VHS des Films "Kiss retten den Weihnachtsmann", weil ich ihn mir mit meinem Bruder ansehen will, wenn wir uns zu Weihnachten bei unseren Eltern treffen. Aber leider gibt's den nirgendwo. Habt Ihr eine Idee, wo ich den noch herkriegen kann?
-
Das war doch nur ein Gag bei Family Guy, oder?
-
jep, das ist doch nur nen famguy schnipsel
-
Den Weihnachtsmann gibts übrigens auch nicht
-
Aber den Film gibt's doch wirklich, oder? Wenn bei "Family Guy" "Dharma und Greg" parodiert wird, dann ist das ja auch eine reale Serie.
-
nach meinen informationen ist das ein kleiner joke der wohl öfters mal auftaucht ... es gitb eine kurzgeschichte die heist "a kiss saves santa" ... und die wird bei famguy klassisch veralbert mit "KISS saves ... ".
Es gibt nur eine page die behauptet das 1979 ein kiss saves christmas comic gemacht wurde. Aber irgendwie hat den noch nie jemand gesehen
greez
-
Nein, nein, Ihr wollt ja bloß nicht, daß ich den Film sehe. Ich nehm Euch nicht ab, daß der nur ausgedacht ist.
-
Alles klar Odysseus
-
NES-Spieler schrieb:
Ich suche schon seit einigen Tagen eine DVD oder VHS des Films "Kiss retten den Weihnachtsmann", weil ich ihn mir mit meinem Bruder ansehen will, wenn wir uns zu Weihnachten bei unseren Eltern treffen. Aber leider gibt's den nirgendwo. Habt Ihr eine Idee, wo ich den noch herkriegen kann?
ich hab den 1988 im Maxim(indypendent kino) in münchen/neuhausen gesehen.
ruf die doch mal an.
http://www.kino.de/kinoprogramm/muenchen/neuhausen-nymphenburg/maxim-filmtheater-k14855/
-
Ihr könnt euch ja das anschauen.
-
Oder den hier
-
Da gab's auch noch einen anderen Fake-Film von Kiss: "Kiss and the Phantom of the Park". Aus welcher Sendung ist der eigentlich? War das bei den "Simpsons"?
-
NES-Spieler schrieb:
Da gab's auch noch einen anderen Fake-Film von Kiss: "Kiss and the Phantom of the Park". Aus welcher Sendung ist der eigentlich? War das bei den "Simpsons"?
Nö, den gibts wirklich: http://www.imdb.com/title/tt0077788/
-
Ach, Ihr verarscht mich doch. Den Weihnachtsfilm soll es nicht geben, aber irgendein ominöser Film mit einem Phantom im Park ist angeblich echt? Da müßt Ihr schon früher aufstehen, wenn Ihr mich übers Ohr hauen wollt.
-
NES-Spieler schrieb:
Ach, Ihr verarscht mich doch. Den Weihnachtsfilm soll es nicht geben, aber irgendein ominöser Film mit einem Phantom im Park ist angeblich echt? Da müßt Ihr schon früher aufstehen, wenn Ihr mich übers Ohr hauen wollt.
wie spät denn ca.?
-
Lupo4u2 schrieb:
Oder den hier
Da sehe ich jetzt erst, dass einer meiner absoluten Lieblingsfilme empfohlen wird!