Wer von euch besitzt schon eine SSD?
-
Ich hab auch zwei, eins für jeden Notebook. Schnell, Leise, niedriger Stromverbrauch.
Ich werde nur noch Laptops mit SSDs kaufen.Ich such nur noch ein Laptop ohne einen Lüfter (und ohne DVD Laufwerk), dann wird mein Traum endlich wahr: Computer ohne jegliches Geräusch, ohne bewegliche Teile. Wenn die ganze DVDs und Blu-Rays endlich durch (read-only) Flash ersetzt werden würde, könnte man endlich diese unhandlichen DVD-Laufwerke ins Museum stellen, wo sie hingehören.
-
Tag! Ein neuer PC steht an!!! Eine SSD solls diesmal sein.
Was ist den SSD für ein PC.
Hallo. Brauche ein neues Auto!! Ein Pioneer solls diesesmal sein!
-
@Tombman
Fett, krieg ich auch?
-
DEvent schrieb:
Ich such nur noch ein Laptop ohne einen Lüfter (und ohne DVD Laufwerk), dann wird mein Traum endlich wahr: Computer ohne jegliches Geräusch, ohne bewegliche Teile.
Nur wie kriegt man das Display auf, wenn's nicht beweglich ist? Und die Tasten.?!.
-
Ein Laptop das nicht beweglich ist. Grass also ein Stand-PC.
-
Ein Tablet -> Tastatur via Touchscreen und beweglich ist dann wirklich nichts mehr!
:xmas1:
-
Hallo Fischjunge
Ja ich habe einen SSD PC. Ein Sau Schnelles Ding
-
lustig_lustig schrieb:
Grass
Grünes?
-
Also ich habe jetzt eine Intel Postville SSD mit 80 GB für Betriebssystem und Programme!
Einfach turbogenial gut!
Will nie wieder was anderes!
-
DEvent schrieb:
Ich hab auch zwei, eins für jeden Notebook. Schnell, Leise, niedriger Stromverbrauch.
Ich werde nur noch Laptops mit SSDs kaufen.Ich such nur noch ein Laptop ohne einen Lüfter (und ohne DVD Laufwerk), dann wird mein Traum endlich wahr: Computer ohne jegliches Geräusch, ohne bewegliche Teile. Wenn die ganze DVDs und Blu-Rays endlich durch (read-only) Flash ersetzt werden würde, könnte man endlich diese unhandlichen DVD-Laufwerke ins Museum stellen, wo sie hingehören.
hä, kauf dir doch ein macbook air oder eins der klone?