Wo bleiben eigentlich die Weihnachtssmilies?
-
Watt, schon wieder Weihnachten?

-
nu faengt langsam die zeit an wo man sich nicht auf die strasse trauen darf
-
Mr Evil schrieb:
Haste angst das dich der Weihnachtsmann mit dem Schlitten überfährt?
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Mr Evil schrieb:
Nee, nicht der Weihnachstmann, sondern die Kaufsüchtigen im Weihnachtskaufrausch. Ich werde jedenfalls einen großen Bogen um die Stadtzentren hier in der Nähe machen...
Gruß KK
-
Wer tut sich denn heute noch den Weihnachtsstress an, ich dachte man bestellt mittlerweile jeden Dreck über das bereichsübergreifende Netz. So verlagert man den Stress ganz bequem auf den nichtsahnend-gutmütigen Postboten, der dann mächtig viele Überstunden schieben muss und das letzte Paket am Sonntag um 17 Uhr ausliefert, bevor er in ein sehr kurzes Advents-Wochenende starten darf.
Aber das ist Okay, denn als Entschädigung spendiert ihm die Post einen Kalender für 2010, mit Fotos von ganz schnuckeligen Hundewelpen! Dafür hat sich der Stress dann doch gelohnt...
-
@Hundsgemeini:
du bist nicht zufällig Postbote, dem der Weihnachtsurlaub nicht genehmigt wurde? Dein "leicht" sarkastischer Unterton lässt das zumindest vermuten.
Aber wozu Weihnachtsstress? Ist doch noch genug Zeit

-
genau das denken alle - bis die zeit weg ist #gg
"warum jetzt schon, ist doch noch zeit" - "oh, nu wirds aber so langsam mal zeit" - "ups, morgen ist ja weihnachten" #gg
-
Ich komm gerade nach Hause und denk mich trifft der Schlag. Die haben unter den Palmen im Aussenbereich einen blinkenden Weihnachtsbaum aufgestellt, daneben einen Mediaplayer der Weihnachtslieder spielt...

-
zwutz schrieb:
@Hundsgemeini:
du bist nicht zufällig Postbote, dem der Weihnachtsurlaub nicht genehmigt wurde? Dein "leicht" sarkastischer Unterton lässt das zumindest vermuten.
Nein es handelt sich dabei um einen Troll

<+++°>
-
Detector v1.1 schrieb:
zwutz schrieb:
@Hundsgemeini:
Nein es handelt sich dabei um einen Troll

<+++°>
Nein es stimmt, die Postboten haben zu Weihnachten ziemlichen Stress und ich habe vor zwei Jahren Sonntag Nachmittag ein Päckchen erhalten, aus genau diesem Grund!
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Mr Evil schrieb:
Das wird nicht passieren, denn der Weihnachtsmann muss regelmäßig eine Fahrprüfung absolvieren. Allerdings hat er doch recht komisch geschaut, als der Prüfer letztes Jahr mit einer Flinte eingestiegen ist. Auf seine Frage, was diese bedeuten so, bekam er die Antwort 'Simulation eines Triebwerksausfalls' :xmas2: