Ws. lächerlicher Fehler aber komm nicht drauf
-
Hallo,
sitz hier schon ne Weile an dem Programm (bin eher noch Anfänger).
Eventuell liegt es an der späten Stunde, dass ich das nicht mehr auf die Reihe bekomme. Oder einfach schon zu lange dran gearbeitet
Naja, zu meinem Problem:
In meinem Programm wird ein Teil einer Ip abgefragt "HotIp" und das Interval (wieviel Pause zwischen den Schleifen ist).
Dann wird mittels system(netstat -n) abgefragt, in eine Textdatei gespeichert, ausgelesen, in String gespeichert, bearbeitet und mit der Hot-Ip verglichen.
Stimmen die beiden überein, soll ein Signal ausgegeben werden. Wenn nicht, soll die Schleife von vorne beginnen.
Leider stürzt es mir immer mit "Abnormal program termination" ab.