2 Jahre Modern C++ auf Xing
-
öööööööö schrieb:
Letzte Artikel aus allen Foren
Krebsheilung unterstützen als C++ Entwickler? So geht es....
Ist Xing immer so schlecht wie billiger Spam?
wo ist das problem? mit c++ kann man bestimmt tolle spambots zum verteilen von pharma-werbung coden. *fg*
-
öööööööö schrieb:
Letzte Artikel aus allen Foren
Krebsheilung unterstützen als C++ Entwickler? So geht es....
Ist Xing immer so schlecht wie billiger Spam?
Da wird ein C++ Entwickler für ein Medizinstartup gesucht.
Du hast also nicht mal das Thema angesehen, denn das ist alles andere als Spam.
Grenzwertig ist höchstens die Überschrift. Und nein, das ist wirklich eine Ausnahme.phlox
-
xing is doch eh nur was fuer profil neurotiker - genau wie die ganzen ***VZ teile
-
Mr Evil schrieb:
xing is doch eh nur was fuer profil neurotiker - genau wie die ganzen ***VZ teile
Sagt ein Blogbetreiber...
-
zusammenhang ?
-
Nun ja, Blogbetreiber sind ja bekanntlich auch Profilneurotiker.
-
aaahja
1. ich betreibe den blog nachdem ich mehrfach von verschiedenen seiten dazu aufgefordert wurde
2. ich schreibe ausschliesslich ueber meine libraries, nicht ueber mich, ueber mich gibt es eher wenig informationen
3. mir ist es egal ob andere mein blog lesen oder nicht
-
Zwar völlig OT, aber letzteres kann nicht stimmen. Du hast nach deinen Worten den Blog eingerichtet, weil ihn Leute lesen wollen.
-
Mr Evil schrieb:
2. ich schreibe ausschliesslich ueber meine libraries, nicht ueber mich...
dann veröffentliche deine lib doch auf sourceforge o.ä. und tu 'ne anständige (besser deutsche) doku dazu, als .pdf oder so.
-
Tyrdal schrieb:
Zwar völlig OT, aber letzteres kann nicht stimmen. Du hast nach deinen Worten den Blog eingerichtet, weil ihn Leute lesen wollen.
wieso ? ist doch kein konflikt
die die sagten das ich es am besten mache besuchen es, oder lassen es bleiben, mir egal
zudem ist mir auch egal ob andere mein blog finden oder besuchenzu guter letzt haben meinen beiden libs mehr fortschritt dadurch - da ich mich durch den blog selber dazu noetige besser zu testen usw
@fricky
sourceforge oder aehnliche sind aber eher dafuer gedacht das ich den source dort paste und erklaere warum ich was wie gemacht habe
das war so nie geplant
ich veroeffentliche die dlls (nicht obfuscated) und gebe nur beschreibungen dazu wie sie zu benutzen sind, ich schreibe nichts ueber den source selber
ne dokumentation ueber den inhalt (sdks in msdn style) ist ja schon ne weile vorhanden, und ich schreibe dann fuer jeden bereich ein "howto"
der blog soll nur die libs bereit stellen - und beschreibungen dafuer - sonst nichts
wenn man andere beitraege erscheinen, zb fuer clean xaml files, ist das eher ein nice to have