Neues Google-Design ist doch doof.
-
An Greasemonkey hab ich gar nicht gedacht. http://userscripts.org/scripts/show/63436 schafft abhilfe.
-
Tada!
http://userscripts.org/scripts/show/63436
Sehr empfehlenswert
.
Ist ja völlig sinnlos, dieser neue Effekt.
edit: Och, zu spät
-
geht ihr wirklich erst auf google.com/de/at und gebt da den Suchbegriff ein und sucht? Nutzt ihr nicht die Searchbar oder irgend welche Skripts um direkt zu suchen?
Ist doch viel zu umständlich, wenn man erst auf google gehen muss.
-
Nee, is meine Startseite.
-
Auch bei mir ist google Startseite, Searchbars finde ich abstoßend.
-
Jetzt habe ich extra mal Google Scripting erlaubt, damit ich das auch mal sehe. Da haben die sich ja was ganz tolles einfallen lassen mit diesem Einblendeffekt.
-
dust schrieb:
-
DrGreenthumb schrieb:
dust schrieb:
Die einzig wahre Art zu suchen
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Ja. Die Suchmaschine ist ganz "basic", evtl. Links (wie Bilder, etc.) erscheinen erst nach bewegen der Maus.
Ah, danke, jetzt sehe ich es auch.
Lag am Java-Script.
-
Blöder Mist. "Ruckelt" auf meinem älterem Laptop -> No Good
-
rüdiger schrieb:
geht ihr wirklich erst auf google.com/de/at und gebt da den Suchbegriff ein und sucht? Nutzt ihr nicht die Searchbar oder irgend welche Skripts um direkt zu suchen?
Ich benutze die Searchbar für englische Queries, und die Homepage für deutsche.
Wie löst du das?
-
also ich klick immer auf "neuen tab" und tipp dann direkt drauf los, die erscheinende seite ist bereigs google und der focus liegt in der textbox, ich brauch nie wirklich die maus bewegen - erst in der ergebnisliste
nur wenn ich maps oder bilder suchen will - dann beweg ich die maus in die richtung wo es immer ist - dann erscheints bevor ich drauf klick
also mich stoert das nichtich vermute das es das selbe ist wie die suchbar vergroesserung letztens - der focus soll auf suchen gelegt sein
-
Mr. N schrieb:
rüdiger schrieb:
Ich benutze die Searchbar für englische Queries, und die Homepage für deutsche.
Wie löst du das?
gen %QUERY%
g %QUERY%
gimg %QUERY%usw.
MfG SideWinder
-
Ich sehe keine Änderungen bei Google.
Was meinst ihr genau?
-
Evtl. JS ausgeschaltet?
-
Walli schrieb:
Evtl. JS ausgeschaltet?
Unix-Tom zittert die ganze Zeit mit seiner Hand an der Maus und sieht daher die Seite nie in der Blankoversion
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Walli schrieb:
Evtl. JS ausgeschaltet?
Unix-Tom zittert die ganze Zeit mit seiner Hand an der Maus und sieht daher die Seite nie in der Blankoversion
MfG SideWinder
Eventuel benutzt er igoogle.
-
neoexpert schrieb:
Hallo Leute! Was sagt ihr dazu? Nun muss man lange warten bis die, für manche sogar wichtige, Links erscheinen. Kann man das nicht ausschalten?
find es ziemlich nervig .. mich irritiert es und ich bin gewohnt gleich meine maus nach oben links bzw. rechts zu bewegen
-
PRIEST schrieb:
find es ziemlich nervig .. mich irritiert es und ich bin gewohnt gleich meine maus nach oben links bzw. rechts zu bewegen
Für alle die den Link zu dem Greasemonkeyscript auf der ersten Seite des threads nicht gesehen haben oder nicht Firefox/Safari benutzen:
http://googlesystem.blogspot.com/2009/12/disable-googles-fade-in-animation.html
-
Ach damit kann man doch leben. So muss man immer an jedem pc wo es nervt diese schritte durchführen. Langweilig