Es gibt auch Patches für Windows 7
-
so schreibt's heise.de
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Patches-auch-fuer-Windows-7-880375.htmlUnglaublich!
Wer hat das gewußt?
-
Das_isch_der_Haferblues schrieb:
Unglaublich!
nö, ganz normal. so'ne windose ist nunmal hochgradig komplex, dass bugs und sicherheitslöcher nicht auszuschliessen sind. ist doch gut, dass m$ so schnell nachbessert.

-
Mit Linux wäre das nicht passiert!

-
Wort zum Sonntag schrieb:
Mit Linux wäre das nicht passiert!
klar, unter linux leben bugs und sicherheitslücken viel länger als unter windoof.

-
;fricky schrieb:
Das_isch_der_Haferblues schrieb:
Unglaublich!
nö, ganz normal. so'ne windose ist nunmal hochgradig komplex, dass bugs und sicherheitslöcher nicht auszuschliessen sind. ist doch gut, dass m$ so schnell nachbessert.

Kommst du aus dem Osten oder warum weißt du nicht was Ironie ist?
-
Also ich finds schon irgendwie unglaublich, beim Maybach fällt ja auch nicht einfach der Auspuff ab.
-
Das_isch_der_Bananenblues schrieb:
Kommst du aus dem Osten oder warum weißt du nicht was Ironie ist?
naja, eigentlich hab' ich immer vermutet, dass heise nur witzblätter rausgibt.
Andersdenkender schrieb:
Also ich finds schon irgendwie unglaublich, beim Maybach fällt ja auch nicht einfach der Auspuff ab.
^^der besteht ja auch nicht aus code.

-
Andersdenkender schrieb:
Echt? Du hast also zu Hause in deiner Tiefgarage einen Maybach stehen und diesen regelmäßig spatzieren fährst, und kannst aus langjähriger Erfahrung berichten, das es absolut keine Fehler oder Fehlfunktionen gibt?