wer ist post0001?
-
Sunny31 schrieb:
bin ich der Einzige, der die Werbung sieht oder hast du Ad-Block an ?
Wie oben erwähnt bist du der einzige der die Werbung sieht. Wurde damals extra für dich, TGGC und Sgt.Nukem aktiviert.
MfG SideWinder
-
Ach jetzt sehe ich sie. Naja auf jedem fall keine nervige.
-
Oh, da gibt's aber geteilte Meinungen dazu.
-
Marc++us schrieb:
Oh, da gibt's aber geteilte Meinungen dazu.
Naja. Man muss sich halt daran gewöhnen. Aber immerhin poppen nicht ständig irgendwelche Werbungen auf, sondern sind ganz akzetabel in die Seite integriert.
(Ansonsten hättest du micht und wahrscheinlich ein Haufen anderer Leute nicht hier)Was bei mir eher die Frage aufwirft, ob du damit überhaupt grosse Einnahmen machst? Ich kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, wie man mit Werbung Geld verdienen kann. Wer klickt den schon auf diese Dinger?! :p
Aber ja. Ich denke man kann Marc++us und den Mods durchaus mal danken für die Mühe, die er sich für das Board hier macht! Auf ein weiteres Jahrzent!
-
Für einen neuen A4 hat es jedenfall gereicht
-
Tim schrieb:
Das wären dann ja so um die 30'000-40'000?!
Kann ich mir ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen..
In welcher Zeitspanne?
-
Tim schrieb:
Ich habe noch einen Nebenjob.
:xmas1:
-
Marc++us schrieb:
Tim schrieb:
Ich habe noch einen Nebenjob.
:xmas1:Was? und der Forum ist der Hauptjob?
drakon schrieb:
Tim schrieb:
Das wären dann ja so um die 30'000-40'000?!
Kann ich mir ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen..
In welcher Zeitspanne?Ist doch alles Ironie
-
SideWinder schrieb:
Sunny31 schrieb:
bin ich der Einzige, der die Werbung sieht oder hast du Ad-Block an ?
Wie oben erwähnt bist du der einzige der die Werbung sieht. Wurde damals extra für dich, TGGC und Sgt.Nukem aktiviert.
MfG SideWinder
Inwiefern? Um die Gerichtskosten zu zahlen?
Gruß, TGGC (Was Gamestar sagt...)
-
Googelst du dich etwa im Tagesrhythmus selbst oder hast du einfach nur einen guten Draht zu Chuck Norris? Irgendwie scheinst du immer zu wissen, wo dein Name fällt!
-
Hackerhorst schrieb:
Googelst du dich etwa im Tagesrhythmus selbst oder hast du einfach nur einen guten Draht zu Chuck Norris? Irgendwie scheinst du immer zu wissen, wo dein Name fällt!
vll liest er einfach wesentlich öfter hier, als dass er postet
-
zwutz schrieb:
Hackerhorst schrieb:
vll liest er einfach wesentlich öfter hier, als dass er postet
...oder er besitzt mehrere Accounts :xmas2:
MfG SideWinder
-
ich vermute die google-variante.
-
Kennt ihr die Forensuche? Benutze ich immer, wenn ich nicht eingeloggt bin, um Uebersicht ueber meine Threads zu erhalten. f'`8k
Gruß, TGGC (Was Gamestar sagt...)
-
Vielleicht findest du ja nebenbei auch noch ein wenig Zeit, um die Highscore-Listen vom Marslander zu reparieren. :xmas2: