Hausfrau ist der beste Job!
-
DEvent schrieb:
Vielleicht ist es an der Zeit, dass die Alten für die Jungen bezahlen und so die Zukunft absichern?
Tun sie doch schon. Nach den vielen Nullrunden sind die Renten nun endgültig eingefroren worden.
-
Hallo
Krieg ist keine Entwicklung. Im Krieg erheben sich die Armen, wenn das Kapital zu extrem Konzentriert wurde. Während des Krieges wird dann Kapital vernichtet oder verteilt. War in der Französischer Revolution, dem Unabhängigkeitskrieg, WW I, WW II.
Welche Armen haben sich denn im WW2 erhoben - deiner Ansicht nach
Mfg
Klaus
-
KlausB schrieb:
Die geistig armen, oder?
MfG SideWinder
-
DEvent schrieb:
SideWinder schrieb:
Hört nicht auf den Herrn Event, er ist doch nur indoktroniert von http://www.globalscaling.de
MfG SideWinder
Gibts eine neue URL, http://www.global-scaling-institute.de/
Gibt schon wieder eine neue URL
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2008/07/global-scaling-eine-neue-universaltheorie.php#c11761
-
KlausB schrieb:
Hallo
Krieg ist keine Entwicklung. Im Krieg erheben sich die Armen, wenn das Kapital zu extrem Konzentriert wurde. Während des Krieges wird dann Kapital vernichtet oder verteilt. War in der Französischer Revolution, dem Unabhängigkeitskrieg, WW I, WW II.
Mfg
KlausDer Versailler Vertrag sagt dir etwas? Egal ob die Armut nun eingebildet oder echt war, die NSDAP hatte es ziemlich leicht.
-
Hallo
das meinst du doch wohl nicht ernst ?
Du solltest dich mal mit den Wahlergebnissen in der Zeit der NSDAP befassen
(vor allem wer wen gewaehlt hat)zB.
http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/id=32&type=rezwwwspez. der Teil
Die Wähler kamen zwar durchaus zahlreich aus dem Mittelstand, aber ebenso aus dem höheren Bürgertum und der Arbeiterschaft, wobei bei letzteren jener Teil dominierte, der bereits vorher bürgerlich und konservativ - auch die DNVP - gewählt hatte. Arbeitslose tendierten hingegen mehrheitlich nicht - wie früher angenommen - zur NSDAP, sondern vor allem zur KPD.
Mfg
Klaus
-
Mr Evil schrieb:
SideWinder schrieb:
@Provieh: Evtl. solltest du diesbezüglich einen Arzt aufsuchen. Bitte nicht übel verstehen, manchen Leuten steigt man damit auch heutzutage noch auf die Füße, aber das klingt doch eher nach einer Phobie.
nennt sich Soziophobie
hab ich auchSo ist es, wenngleich es bei mir sicher keine schulbuchmäßige Ausprägung ist.
-
Artchi schrieb:
Lupo4u2 schrieb:
(Hab selber keine Kinder, aber ich kann mit meinem Gehalt gerade so für mich selber sorgen... Wie sollte das erst mit Frau + Kindern sein?!?
)
Ich lese in deinem Profil, das du Informatiker bist. Entweder bist du:
1. ein echter Loser, der es wirklich nicht schafft, ein vernünftiges Gehalt auszuhandeln
oder 2. ein echter Egoist, der sein Gehalt nicht mit Frau und Kinder teilen kann. Denn eine Familie bedeutet, zu teilen und dafür natürlich auch auf ein paar Dinge zu verzichten, die man sich sonst als Single leistet ohne auf die Bedürfnisse anderer achten zu müssen.Jemand der kein hohes Einkommen hat ist für dich ein Loser? Wer andere so schnell in Schubladen stecke, sollte vielleicht darauf verzichten Vorurteile an (seine) Kinder weiterzugeben.
-
SideWinder schrieb:
@Provieh: Evtl. solltest du diesbezüglich einen Arzt aufsuchen. Bitte nicht übel verstehen, manchen Leuten steigt man damit auch heutzutage noch auf die Füße, aber das klingt doch eher nach einer Phobie.
Nö, nehme ich dir nicht übel. Zu der Erkenntnis hat mich auch meine Selbstreflexion gebracht. Eine Therapie ist aber aus terminlichen Gründen nicht machbar, da ich leider nicht immer nach acht Stunden meine Arbeit ruhen lassen kann.
-
Man muss schon Prioritäten setzen. Gesundheit geht für mich immer vor. Wenn ich zum Arzt muss, dann hat mein AG Pech gehabt. Oder auch nicht. Denn Erkrankungen zu ignorieren, kann deutlich schlimmere Folgen haben als die paar Fehltage einer Therapie. Bei Dir wären es sogar nur Fehlstunden.
-
OT: Wie wäre es eigentlich, wenn man eine Frauenquote bei Hausfrauen einführen würde?
Ich habe Feministinnen und Feministen reden gehört, dass Quoten die Gleichberechtigung fördern würden. Und die müssen es doch wissen, oder?