ein program code nur mit arrays (pointer)bitte

• 1.INPUT NAME AND MARKS FOR A GROUP OF UP TO 20 STUDENTS FOR ONE SUBJECT
    2.DISPLAY THE NAME AND MARKS IN THE ORDER IN WHICH THEY WERE ENTERED
    3. SORT MARKS INTO NUMERICAL ORDER
    4 CALCULATE AND DISPLAY THE NUMBER OF STUDENT , THE AVERAGE AND THE NAME AND MARK OF THE STUDENT WITH HIGHEST MARK
    5. DISPLAY THE NAME AND MARKS IN THE SORTED ORDER.

• curu1 schrieb:

ein program code zum 20 schueler in einen FACH eine note zu vergeben danach soll es ausgeben werden wie man es eingeben hat danch muss es die noten von besten 100%
    0% reihenfolge ausgeben. danach muss die noten duchschnitt errechnen danach muss wieder nach namen und noten sortiert ausgeben .

^^und jetzt auf deutsch?
    🙂

• ;fricky schrieb:

curu1 schrieb:

ein program code zum 20 schueler in einen FACH eine note zu vergeben danach soll es ausgeben werden wie man es eingeben hat danch muss es die noten von besten 100%
    0% reihenfolge ausgeben. danach muss die noten duchschnitt errechnen danach muss wieder nach namen und noten sortiert ausgeben .

^^und jetzt auf deutsch?
    🙂

hi jetzt kannst du ja mir helfen

• curu1 schrieb:

du brauchst 20 strukturen. jede struktur hat ein char array für den namen und einen integer für die zensur.
    das sollte schonmal weiterbringen :xmas1:

• curu1 schrieb:

vielleicht. haste 'ne frage zu C oder sowas?
    🙂

• -?°! schrieb:

curu1 schrieb:

du brauchst 20 strukturen. jede struktur hat ein char array für den namen und einen integer für die zensur.

hi, im buecher habe ich auch mit strukturen gelesen aber wir hatten strukturen nicht durch. aber trotzdem danke schoen

• curu1 schrieb:

hi, im buecher habe ich auch mit strukturen gelesen aber wir hatten strukturen nicht durch. aber trotzdem danke schoen

Was genau willst (musst) du denn machen?

• curu1 schrieb:

-?°! schrieb:

curu1 schrieb:

Huhu,

erwartest du jetzt fertigen Code oder wie?

Wenn du die Aufgabe schaffen willst, dann schau mal hier.

Anmelden zum Antworten