Was wir schon immer über iPhone-user ahnten...

• Hallo

Oh wie ist das lange her, dass ich als Jugend bezeichnet wurde...

chrische

• chrische5 schrieb:

Deiner Signatur nach, würde ich Dich irgendwo zwischen 13 und 17 Jahren einschätzen. Jemand im fortgeschrittenen Alter hätte kaum einen "Dieter Bohlen"-Spruch gewählt, es sei denn, er möchte jünger erscheinen als er wirklich ist, oder er ist tatsächlich zurückgeblieben.

• Ich hätte eher auf 28 geschätzt, aber nach der Socke doch nur 25. :xmas1:

• Leprechaun schrieb:

chrische5 schrieb:

Deiner Signatur nach, würde ich Dich irgendwo zwischen 13 und 17 Jahren einschätzen. Jemand im fortgeschrittenen Alter hätte kaum einen "Dieter Bohlen"-Spruch gewählt, es sei denn, er möchte jünger erscheinen als er wirklich ist, oder er ist tatsächlich zurückgeblieben.

Und du freust dich jetzt, dass du hier gleichaltrige Freunde findest, was? :p

• _matze schrieb:

Und du freust dich jetzt, dass du hier gleichaltrige Freunde findest, was?

Zahl Du nur schön die Raten für dein iPhone ab, Du Opfer der Konsumgesellschaft. Dann kannst Du dir in der Zeit wenigstens weniger Killerspiele leisten. 🙄

• Leprechaun schrieb:

_matze schrieb:

Und du freust dich jetzt, dass du hier gleichaltrige Freunde findest, was?

Zahl Du nur schön die Raten für dein iPhone ab, Du Opfer der Konsumgesellschaft. Dann kannst Du dir in der Zeit wenigstens weniger Killerspiele leisten. 🙄

Quatsch, ich kauf mir dann natürlich jede Menge Killerspiele für's iPhone. Die sind dann auch deutlich billiger, so dass meine unausweichliche Entwicklung zum Amokläufer, von der du ja sicher ausgehst, endlich mal gehörig beschleunigt wird! 😃

• _matze schrieb:

Quatsch, ich kauf mir dann natürlich jede Menge Killerspiele für's iPhone.

Aber erst, wenns eine der Razer Maus fürs iPhone gibt. :xmas1:

• Hallo

Leprechaun schrieb:

Da liegst du aber heftig daneben. Unsere Meinung zu Dieter Bohlen ist sicher fast deckungsgleich, aber dieser Spruch trifft nun einmal den Nagel auf den Kopf.

chrische

• volkard schrieb:

_matze schrieb:

Quatsch, ich kauf mir dann natürlich jede Menge Killerspiele für's iPhone.

Aber erst, wenns eine der Razer Maus fürs iPhone gibt. :xmas1:

Nene. Es gibt ja bereits Quake für das iPhone:
    http://www.9to5mac.com/quake-3-iphone-ipod-touch

Allerdings wäre es mit einer Maus, Bildschirm und Tastatur angeschlossen noch viel toller.. :p

• chrische5 schrieb:

Ich persönlich habe kein IPhone, aber immer wenn ich es mal in der hand hatte, konnte man wirklich sehr gut damit arebiten. Was mich allerdings von einen kauf abraten würde, ist die Philosophie, die mit verkauft wird und auch ein Großteil der Gerätebesitzer benutzen das IPhone dermaßen offensiv als Kultobjekt, dass es mir persönlich weht tu. davon möchte ich mich distanzieren. Bisher besitze noch kein Handy, aber wenn google ein eigenes rausbringt, werde ich das mal überdenken.

Allerhand! Dir gefällt die Apple-Philosophie nicht, aber der Datenkrake würdest Du ein Handy abkaufen? 🤡

Anmelden zum Antworten