CG2007: Nicht auflösbares externes Symbol Xmldoc::TXMLNode::CreateCollection

• Moin zusammen,

CG treibt mich schon wieder in den Wahnsinn...
    Ich habe ein Projekt, in dem ich XML Dateien schreiben und lesen möchte, dazu habe ich XmlDoc.hpp inkludiert und linke per #pragma link "XmlRtl.lib" gegen die XML Bibliothek. Das klapp in allen anderen Projekten wunderbar, nur in einem frischen bekomme ich die Linker Fehlermeldungen:

`

[Linker Fehler] Nicht auflösbares externes '__fastcall Xmldoc::TXMLNode::CreateCollection(System::TMetaClass *, const _GUID&, const System::WideString, const System::WideString)' referenziert von D:\PROGRAMME\CODEGEAR\RAD STUDIO\LIB\DEBUG\VCLE.LIB|_t_Xmldo

[Linker Fehler] Nicht auflösbares externes '__fastcall Xmldoc::TXMLNode::FindHostedNode(System::TMetaClass *)' referenziert von D:\PROGRAMME\CODEGEAR\RAD STUDIO\LIB\DEBUG\VCLE.LIB|_t_Xmldo

`

Habe sämtliche Projekteinstellungen verglichen und jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich noch versuchen könnte. Hat da jemand eine Idee?

• Hab´s selbst hinbekommen, hab allerdings keine Ahnung, warum das jetzt funktioniert...
    Also, ich habe ein Verzeichnis, in der ich alle libs kopiert habe, die ich für meine Projekte benötige, darunter auch die XmlRtl.lib (weil ich selber einige Libs weitergebe, die diese Abhängigkeiten haben). Wenn ich gegen die XmlRtl.lib in meinem lib Verzeichnis linke bekomme ich die Linker Fehler, wenn ich allerdings gegen ($BDS)\lib\release\XmlRtl.lib linke läuft der Linker durch. Das seltsame: Die beiden Dateien sind laut diff identisch o.O.

Anmelden zum Antworten