Microsoft Macro Assembler 6.XX
-
Hallo,
wisst ihr wo man den MASM als seperate Version downloaden kann? Mir ist mittlerweile bekannt, dass es den MASM offiziel nur zusammen mit den Visual Studio Express Editions gibt.
Das Problem ist, dass die Installation von MASM 8.0 trotz installierter Express Edition (2005) bei mir nicht funktioniert hat. Das Setup teilte mir mit, dass ich kein Visual C++ Express Edition installiert hätte, obwohl das nicht der Fall warVielen Dank!
PS: UND NEIN, ICH MÖCHTE NICHT WIEDER DIE IDE MASM32 ANGEBOTEN BEKOMMEN!
-
-
-
-
......... schrieb:
Ich zitiere mich selbst (und hebe wichtige Textstellen hervor):
kaliumcyanid schrieb:
Hallo,
wisst ihr wo man den MASM als seperate Version downloaden kann? Mir ist mittlerweile bekannt, dass es den MASM offiziel nur zusammen mit den Visual Studio Express Editions gibt.
Das Problem ist, dass die Installation von MASM 8.0 trotz installierter Express Edition (2005) bei mir nicht funktioniert hat. Das Setup teilte mir mit, dass ich kein Visual C++ Express Edition installiert hätte, obwohl das nicht der Fall warVielen Dank!
PS: UND NEIN, ICH MÖCHTE NICHT WIEDER DIE IDE MASM32 ANGEBOTEN BEKOMMEN!
-
Das ist ja nicht nur die IDE. Die MASM Exe ist doch auch dabei!
C:\masm32\bin>ml
Microsoft (R) Macro Assembler Version 6.14.8444
-
........ schrieb:
Das ist ja nicht nur die IDE. Die MASM Exe ist doch auch dabei!
C:\masm32\bin>ml
Microsoft (R) Macro Assembler Version 6.14.8444OK!
Weist du welche Variablenwerte bei den Umgebungsvariablen gesetzt werden müssen (PATH & Co.)? Ich möchte MASM 6.XX von der Konsole aus verwenden.
-
kaliumcyanid schrieb:
Weist du welche Variablenwerte bei den Umgebungsvariablen gesetzt werden müssen
keine