Benutzerdefinierte Buildregeln
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HI, ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin gehört:
ich verwende CUDA um verschiedene Funktionen auf der GPU auszuführen.
Defür besitzt jedes Cuda-Skript eine benutzerdefinierte Buildregel.
Geht es auch, dass z.B. alle Skripts (.cu) in einem bestimmten Ordner "umgewandelt" werden ?
Die Meldungen sollten aber im Ausgabefenster erscheinen.Ist das machbar ?
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Nein!
Du musst jede Datei einzeln in das Projekt einfügen. Die Projekte in VS funktionieren nicht auf Verzeichnisebene, sondern immer dateibasierend.
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Wäre es nicht möglich, eine extra Anwendung zu nutzen, die alle Scripte auf einmal verarbeitet ?
Nur dass der Compiler die ".obj" - Dateien mit verknüpft und die Ausgabe erhält.
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Bau Dir einen Batch für den PreBuild...
Zieh doch die Dateien per Drag&Drop ins Projekt. Wo hast Du denn ein Problem?
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Bau Dir einen Batch für den PreBuild...
Aber wie kann ich der Batch Argumente übergeben ?
z.B. den Compilerpath für CUDA, falls dieser geändert wird...EDIT: Und ist es möglich, shader "mit zu linken" ? D.h. in die lib integrieren ?
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Ich verstehe Dich nicht. Du kannst:
1. Die Argumente in die Befehlszeiel schreiben
2. Den Batchcode selbst in den PreBuildSteps einbauen.
3. Envirnment Varaiblen verwenden
... und wahrscheinlich kann diese Liste noch ergänzt werden.
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Die Argumente in die Befehlszeiel schreiben
Aber wie ruft die Batch die übergebenen Argumente ab ?
Geht es, dass bestimmte Dateien (Shader/Scripts) als "Ressourcen" mit in die lib kompiliert werden ?
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Wie wäre es mit einem Windows-Buch oder einfach der Online Hilfe von Windows?
Oder einfach CMD.EXE mal aufrufen und ansehen undHELP eingeben!
Lesen musst Du selber!Hier die Antwort, weil Du es wahrscheinlich eilig hast:
Es gibt spezielle Variablen in einem Batchfile:
%0 %1 %2 %3 %4 etc.Und nein! Man kann Ressourcen nihct in eine LIB übernehmen.
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Danke ^^
werde die Dateien dann in eine Zip packen
Frohe Weihnachten :xmas1: