C++ Builder 2006 zu verkaufen

• Hallo Zusammen,

Ich verkaufe den C++ Builder bzw. Borland Developer Studio professional 2006

VK: 99€, keine Versandkosten.

Wer Interesse hat meldet sich bei mir per EMail oder PN.

Sollte sich bis Ende der Woche keiner melden so werde ich es bei EBay reistellen.

• Den gibt es kostenlos herunterzuladen! Ich habe den vor zwei Jahren bereits für 20€ gekauft.

lg, freakC++

• freakC++ schrieb:

Den gibt es kostenlos herunterzuladen!

Aber sicher nicht legal.
    Du meinst vielleicht die Turbo Explorer-Version, die zwar kostenlos war, gegenüber der Vollversion aber auch entsprechend eingeschränkt.

• Ich suche eine kostenfreie legale BCB bzw Developer Studio Version. Ich habe noch BCB6. Wie mir scheint ist es seit CodeGear alles kostenpflichtig. Gibt es Versionen >BCB6 kostenlos? Etwas mit VCL sollte es ein.

MfG & frohes Fest

• int02h schrieb:

Gibt es Versionen >BCB6 kostenlos?

Derzeit nicht, nein. Es ist /möglich/, daß es wieder kostenfreie oder zumindest günstige Personal-Editions geben wird, aber gerade ist das nicht absehbar.

epidemic schrieb:

Ich verkaufe den C++ Builder bzw. Borland Developer Studio professional 2006

VK: 99€, keine Versandkosten.

Das ist ein gutes Angebot, zumal es zum Upgrade auf aktuellere Versionen berechtigt. (Ab Jahresbeginn tun das ältere C++Builder-Versionen nämlich nicht mehr.)

Anmelden zum Antworten