Was haltet ihr von dem Internetexperten Sascha Lobo?
-
Was haltet ihr von dem Computer- und Internetexperten Sascha Lobo?
-
Witzfigur
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Wer soll das sein?
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Wer soll das sein?
Ist ja nicht so, als hättest du kein Internet und könntest dich nicht informieren
-
In Supreme Commander gibt es eine Artillerie-Einheit der Cybran Nation welche auf den Namen Lobo hört... :xmas2:
Ernsthaft, er ist mir zu schrill. Desweiteren halte ich nicht viel von so genannten Experten, welche nichts weiter tun als Reden und Kommentieren. Politiker sollten nicht auch noch Experten sein wollen.
-
zwutz schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
Wer soll das sein?
Ist ja nicht so, als hättest du kein Internet und könntest dich nicht informieren
Kann man alles tun. Man kann übrigens auch Threads aufmachen mit mehr als einer Zeile Text. Sind hier schließlich nicht bei Twitter.
-
Der hat seine Nische gefunden, und da tut er ja niemandem weh.
Wenn ich ihn mir so anseh', sind aber seine Lichtblicke womöglich nur dem Leeren mehrerer Flaschen Wein mit der überaus klugen Frau Passig zu verdanken.
-
Kenn den nur aus dieser total nervigen Vodafon Werbung. Ist das so ne Art Peter Huth in "cool" ?
-
Cpp_Junky schrieb:
Ist das so ne Art Peter Huth in "cool" ?
Es kann nur einen Peter Huth geben! :p