Error: jump to case label
-
#include <windows.h> #include <string> #include <sstream> // . . . case WM_PAINT: hdc = BeginPaint(hwnd, &ps); TextOut(hdc, 0, 0, "Zahl", 4); TextOut(hdc, 25, 0, "Quadrat", 7); int iQuadrat; string sOutput; for (int i = 1; i < 31; i++) { iQuadrat = i*i; sOutput = toString(i); TextOut(hdc, 0, maxCharHeight * i, sOutput.c_str(), sOutput.length()); sOutput = toString(iQuadrat); // Line 84 TextOut(hdc, 25, maxCharHeight * i, sOutput.c_str(), sOutput.length()); } EndPaint(hwnd, &ps); return 0; case WM_DESTROY: // Line 95 PostQuitMessage(0); return 0; } return DefWindowProc(hwnd, message, wParam, lParam); } template <typename T> inline string toString(const T& number) { stringstream ss; ss << number; return ss.str(); }Hallo, ich bin recht neu in WinAPI und versuche grade irgendwelchen Text auszu geben, als Übung halt :D.
Bei meinem Codeschnipsel oben erhalte ich aber folgende Fehlermeldungen...
95|error: jump to case label|
84|error: crosses initialization ofstd::string sOutput'| 95|warning: destructor needed forsOutput'|
95|warning: where case label appears here|
95|warning: (enclose actions of previous case statements requiring destructors in their own scope.)|Habt Ihr vielleicht ne Idee?
Dankeschön!
-
Hab das Problem gefunden, musste das ganze in einen scope setzen