TCP/WSA funktioniert nicht mehr
-
Aus irgendeinem Grund funktioniert WSA nicht bei mir...
Als 2. Sprache benutze ich autoit^^ Allerdings funktionieren dort die Befehle von TCP auch nicht mehr...
Das Os neu installieren kann ich aus verschiedenenGründen auch net
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann???
Programme ide ich mit WSA oder TCP( in autoit) schreibe funktionieren bei mir nciht, aber bei anderen... Diesen Fehler hab ich eig erst seit einer Woche...
€dit: Das ganze problem bezieht sich aber nur auf selbst geschriebene Programme. Nicht auf Programme, die ich heruntergeladen/installiert habe...
Am Compiler kanns auch nicht liegen.. Ich hab bei nem Freund die kompillierte *.exe getestet und es ging .
mfg
@night@
-
was zeigt er denn genau an wenn du dass ausführst?Programm funktioniert nicht mehr? oder was anderes? Hast du schon WSAGetlastError Probiert? funktionieren Befehle wie send() und recv() auch nicht?
-
also:
ich kriege einfach nur einen Teil vom Source von google^^
willkürlich aus der mitte geschnitten... aber es ist immer der selbe.
mfg
@night@
-
der fehler liegt in deinem code^^. du schreibst immer nur den puffer aus dem letzten recv aufruf in die datei.
-
@spicker
srry, ich bin nen Anfänger in C++...
Könntest du mir bitte eine Möglichkeit zeigen, wie man das Empfangen von dem Source verbessern könnte???
mfg
@night@
-
ok du musst statt nur \n immer \r\n nehmen dass is im http protokoll so vorgeschrieben(kommt von Dos^^)