Amerikanische Lizens als deutscher Unternehmer?
-
Hallo *,
mal so eine kleine Frage in die Runde ... gäbe es irgendwelche Schwierigkeiten wenn ich mir eine Amerikanische Lizens für ein Produkt kaufe?
Geht mir gerade um die ADOBE MASTER COLLECTION CS4. US$ 2500
und EUR 3500
.. da denk ich mir doch was soll der Mist!? Für die DL-Variante verlangen die in der EU sogar nochmal 100 Euro extra .. also irgendwo find ich das echt gemein.
Kennt sich da jemand aus? Sollte doch eig. egal sein wo ich das kaufe oder nicht? Ich hab das Produkt und gut is.
Danke
-
Also ich habe gehört, das es im Land der Rapidsharos und Torrententinos, diese Lizenzen umsonst gibt *hust*
-
Musst du dann keinen zoll und so zahlen?
-
Doch wohl nicht beim kauf des Download Angebotes.
Ansonsten ja aber der rechtfertigt nicht den aufpreis von 1000+ Euro.Will blos keinen späteren Ärger haben. Bin da etwas penibel
@Kóyaánasqatsi:
Naja ... Bissl uncool ne Firma zu haben die mit illegal erworbener Software arbeitet oder nicht
-
Zoll muss man auch bei Download bezahlen. Zusätzlich gibt es Ausfuhrbeschränkungen in den USA.
Deshalb teuer.
-
Hm interessant .. naja is ja doof .. aber wenn es mir dennoch billiger kommt gäbe es keine Probleme oder sowas mit irgendwelchem Ämtern die meinen mir alles kaputt machen zu müssen?