wxWidget - unverständliche Fehlermeldung
-
Hallo,
Ich bin noch sehr neu in wxWidget und kann den Fehler in meinem Code einfach nicht finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Basic.h
#ifndef H_BASIC_FRAME #define H_BASIC_FRAME #include <wx/wx.h> class BasicApp : public wxApp { public: virtual bool OnInit(); }; class BasicFrame : public wxFrame { public: BasicFrame(const wxString &Title, const wxPoint &Position = ::wxDefaultPosition, const wxSize &Size = ::wxDefaultSize); ~BasicFrame(); // Signal handlers void OnMenuInfoAbout(wxCommandEvent &Event); void OnMenuInfoHelp (wxCommandEvent &Event); void OnMenuFileNew (wxCommandEvent &Event); void OnMenuFileQuit (wxCommandEvent &Event); void OnSize(wxSizeEvent &Event); private: wxMenuBar* MenuBar; wxMenu *InfoMenu, *FileMenu; enum { Menu_Info_About, Menu_Info_Help, Menu_File_New, Menu_File_Quit }; DECLARE_EVENT_TABLE() }; #endif // H_BASIC_FRAME
Basic.cpp