Autodesk 3ds Max Plug-In in 64 bit kompilieren
-
Hallo,
momentan bin ich dabei ein Plug-In für Autodesk 3ds Max in 64 bit zu kompilieren. Dabei arbeite ich mit Visual Studio 2008 und habe auch schon so einige Hürden genommen.
Nun plagt mich leider mal wieder ein Linkerfehler bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit C++ und Visual Studio. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
ChrisHier die Fehlerausgabe: