An die Hopper hier im Forum...
-
... wer kennt das Lied, das am Anfang gespielt wird?
Voll der Hip-Hop-Link ey...Btw: Mein 3. Thread auf dieser Seite
Danke im Voraus ihr Hopper
-
Hi,
bin so ziemlich das Gegenteil von Hopper, aber 1min Internet-Recherche ergab:
http://www.youtube.com/watch?v=e3K2invgJ9c
-
Lol, verrat mir mal bitte wie du das rausgefunden hast? Habe leider nicht verstanden was er im Hook singt, von daher brauchte ich Google gar nicht erst zu bemühen. Aber danke danke danke danke, ich liebe dich!!!
-
Was ist ein "Hopper"?
-
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
Was ist ein "Hopper"?
Dein
Smiley verwirrt mich^^
blinde Mercedes-Fahrer, die 100kg abgenommen haben, sich aber keine neuen Klamotten leisten können?
-
zwutz schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
Was ist ein "Hopper"?
Dein
Smiley verwirrt mich^^
blinde Mercedes-Fahrer, die 100kg abgenommen haben, sich aber keine neuen Klamotten leisten können?
Wie denn auch, wenn sie die ganze Kohle in Goldketten anlegen? Die Girls waelzen sich auch nicht umsonst auf der Motorhaube. Und der Sockenvorrat, den sich die Akteure in die Unterwaesche stecken... ([edit]War vllt doch etwas zu krass formuliert.)
@Erhard
"Hopper" sind seltsame Zeitgenossen, die auf eine fragwuerde Musikrichtung stehen. In den Video's dreht sich alles um teuere deutsche Autos und Kunstwerke der plastischen Chirurgie. Dabei wird auch gerne, voellig unprofessionell mit billigen .45ern gefuchtelt anstatt Naegel mit Koepfen zu machen und sein Elend vor laufender Kamera zu beenden.
-
Hopper klingt selten dämlich. Hab ich noch nie gehört. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die sich selbst so nennen. Klingt eher so, als kriegt man aufm Schulhof Prügel, wenn mans ausspricht.
-
byto schrieb:
Hopper klingt selten dämlich. Hab ich noch nie gehört. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die sich selbst so nennen. Klingt eher so, als kriegt man aufm Schulhof Prügel, wenn mans ausspricht.
das kommt aus dem englischen. to hop heißt ja hüpfen/hoppeln und das ist die einzige Möglichkeit sich fortzubewegen, wenn der Hosenbund in den Kniekehlen hängt
-
Hm klingt schon plausibel. Aber ich nenn mich doch auch nicht Walker, nur weil ich mich gehend fortbewege.
-
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Das macht einen doch bestimmt richtig stolz, ein "Hopper" zu sein.
-
endline schrieb:
Falls das durch das Zitat an mich gerichtet war; schau mal in meiner Signatur.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
endline schrieb:
Keine Lust mehr auf unangenehme Ueberraschungen
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
endline schrieb:
Ich mag keinen HipHop aber, die diese Rapper sind mir ehrlich gesagt sympatischer als rechtsradikale Hooligans.
Identifizierst du dich damit [mit dem Video] wirklich oder soll das ein Witz sein?
-
-
Hallo
Wer lacht hier wohl über wen? Wenn pivke ein Hool ist, hat wenigstens die Polizei nichts mehr zu tun.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Wenn pivke ein Hool ist, hat wenigstens die Polizei nichts mehr zu tun.
Den verstehe ich nicht, erklärst du ihn mir?
-
Hopper sind die Leute, welche wenn Ihr sie auf der Strasse seht, auf den Boden guckt und schnell nach Hause rennt.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Lol, verrat mir mal bitte wie du das rausgefunden hast? Habe leider nicht verstanden was er im Hook singt, von daher brauchte ich Google gar nicht erst zu bemühen. Aber danke danke danke danke, ich liebe dich!!!
Sorry, hatte den Thread ganz vergessen.
Ich habe wirklich ganz trivial nach dem Text gleich am Anfang gesucht