An die Hopper hier im Forum...

• Storm.Xapek.de schrieb:

Ich mag keinen HipHop aber, die diese Rapper sind mir ehrlich gesagt sympatischer als rechtsradikale Hooligans.

Jo, außerdem sind mir Hopper lieber als langhaarige Metaller, die ungepflegt in schwarzen Klamotten "Satan" gröllen und sich dabei reif vorkommen. Infantiles Pack. 🙄

Das sollte einigen Postern in diesem Thread zu denken geben.

@ Kóyaánasqatsi: Mach dich nicht lächerlich. Ich bin zu faul "deathmetal" in youtube zu suchen. Aber solche Entartungen der Musik sind doch lächerlich.

• Schneewittchen schrieb:

@ Kóyaánasqatsi: Mach dich nicht lächerlich. Ich bin zu faul "deathmetal" in youtube zu suchen. Aber solche Entartungen der Musik sind doch lächerlich.

Keep cool 🕶

Ich fand das Lied auch erst plöd, nachdem ich es dann zwangsweise 10 mal bei einem Kumpel hören musste, fand ich es irgendwie gut 🙂

Ansonsten finde ich es unreif, persönliche Charakterzüge aus dem Musikgeschmack zu ziehen. Btw: Ich höre so ziemlich alles (was mir gefällt), außer diese Langhaarigen die diese Propeller-Moves machen, von daher würde ich mich da nirgendwo fest zuordnen wollen 🙂

• Administrator

Bei Hopper & Co kommt mir immer das hier in den Sinn:
    http://www.youtube.com/watch?v=-CWJgT5NTWg 😃

Grüssli

PS: Für die unwissenden: Ein Versuch Furries zu definieren.

• @Schneewittchen
    Infantil? Na ich weiß nicht.

Im Metal findest du je nach Subgenre die ausgefeiltesten Melodiebögen und die tiefgründigsten Texte. Das auch viel Ramsch dabei ist, gilt wie für jedes Genre. Aber deine Verallgemeinerung lässt mich darauf schließen, dass du dich wie viele Andere auch kein Stück mit dieser Musik beschäftigst sondern sie einfach unter "hirnlosem Gegröhle" abstempelst. Schade!

Selbst im Death Metal gibt es echte Glanzstücke. Man muss sie nur finden (wollen) 😉 Die kann man dann natürlich auch einfach nicht mögen, aber das ist wieder etwas ganz anderes ...

• Ach... Um Musik geht es hier doch gar nicht. Zwei Seiten dummer Klischees wurden mit einem anderem dummen Klischee pariert und Du kommst mit Melodien und Texten? 😉

• Einen Versuch war's doch immer wert 🤡

Anmelden zum Antworten