Qt Property Browser nicht aufgelöstes externes Symbol
-
Hallo Leute,
ich möchte den Qt Property Browser in einem Projekt nutzen. Leider gelingt es mir nicht so recht. Meine Plattform ist Windows XP, Qt 4.5 und MSVC9 Ich habe die Quellen runtergeladen, erfolgreich kompiliert (dlls wurden erstellt) und auch die Testbeispiele konnte ich erstellen. Nun möchte ich das Widget in mein Projekt einbinden. Also habe ich in MSVC9 beim den Kompileroptionen die zusätzlichen Includeverzeichnisse angegeben und bei den Linkeroptionen ein zusätzliches lib-Verzeichnis hinzugefügt. Anschließend einen kleinen Test in mein Quelltext eingegeben. Kompilieren funktioniert, linken leider nicht. Der Linker meckert immer über nicht aufgelöste externe Symbole (genaue Fehlermeldung habe ich leider momentan nicht zur Hand, wird morgen nachgereicht). Mir ist auch fast klar das er meckert. Der Linker weiß ja nicht wo das Kompilat für den Property Browser ist. Aber wie mache ich meinem Projekt verständlich das er dabei auf die dlls zurückgreifen soll? Oder kann man den Property Browser auch als statische libs erstellen?
Vielen Dank für euere Antworten,
sjoe.Qt Property Browser: http://qt.nokia.com/products/appdev/add-on-products/catalog/4/Widgets/qtpropertybrowser
-
Problem gelöst.
Ich habe einfach alle cpp und h Datei zu meinem Projekt hinzugefügt und habe damit keine Abhängigkeiten mehr.sjoe