Ist "Beruf und Ausbildung" jetzt nur noch für Registrierte?
-
Ist "Beruf und Ausbildung" jetzt nur noch für Registrierte?
-
yo is mir auch schon aufgefallen
-
Und ich hätte charon007s Fragen alle beantworten können, aber so wird er es nie erfahren...
-
rawpower schrieb:
Und ich hätte charon007s Fragen alle beantworten können, aber so wird er es nie erfahren...
ich hätte seine frage: 'welche alternativen hat man als c++ programmierer' z.b. mit 'schau dir mal Java an' beantwortet. *fg* aber sowas wollen die da nicht sehen.

-
Und wie soll ich jetzt neue Mitarbeiter für die russische Mafia für Internetspionage usw. anwerben, wenn man das nichtmal anonym machen kann?
-
Bin Sauer schrieb:
Und wie soll ich jetzt neue Mitarbeiter für die russische Mafia für Internetspionage usw. anwerben, wenn man das nichtmal anonym machen kann?
irgendwann ist hier alles nur für regs (spätestens um mich loszuwerden, werden sie das machen *fg*), oder am besten nur noch gegen bezahlung, wie das ehemals gar nicht so schlechte 'experts exchange'.

-
;fricky schrieb:
irgendwann ist hier alles nur für regs (spätestens um mich loszuwerden, werden sie das machen *fg*), oder am besten nur noch gegen bezahlung
Spätestens dann, wenn die Werbeeinnahmen für Marcus neue Yacht nicht mehr ausreichen.
-
KennerDesM schrieb:
Spätestens dann, wenn die Werbeeinnahmen für Marcus neue Yacht nicht mehr ausreichen.
zum glück surfe ich prinzipiell mit adblock und noscript durch die gegend. ich würds ja doof finden, wenn er 'sponsored by trolls' an seinen kahn pinselt *fg*