Projekt : error PRJ0003 : Fehler beim Starten von "C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v6.0A\bin\rc.exe".
-
wer kann mir helfen und sagen, wass ich machen muss?
mein Code:#include "stdafx.h"
#include <stdlib.h>
#include <stdio.h>#include <time.h>
void main(void)
{
int zu_zahl=0,verm_zahl,versuche=1,a,b,weitermachen;
srand(time(NULL));printf("Programmiert in C++ von: Torben Stork, Lengerich, 12.01.2010 Matrikelnummer:412459“\n\n");
printf("Willkommen zu einer neuen Runde: Welche Zufallszahl ist gesucht?!\n\n");start:
//Zufallszahl durch die Zeit ermitteln
zu_zahl=rand()%1001;//Ausgabe der Zufallszahl für überprüfung während der Programmierung
printf("Die Zu-Zahl ist %d\n\n",zu_zahl);//Beginn. Die erste Eingabe der vermuteten Gesuchten Zufallszahl
printf("Versuch Nummer %d \n\n",versuche);
printf("Geben Sie eine Zahl zwischen 0 und 1000 ein, von der Sie meinen, dass es die Zufallszahl ist! \n\n");
scanf("%d",&verm_zahl);
if (verm_zahl=!zu_zahl)
printf("Das war wohl nichts, versuche es erneut! \n\n");
else
printf("Das war gut! Super! Die Zufallszahl war %d \n\n",zu_zahl);a=((verm_zahl-zu_zahl)/2)* ((verm_zahl-zu_zahl)/2);
//Nun die schleife bis zum genauen bestimmen der Zahl
while (verm_zahl=!zu_zahl)
{
versuche=versuche++;
printf("Versuch Nummer %d :\n\n",versuche);
printf("Geben Sie eine Zahl zwischen 0 und 1000 ein, von der Sie meinen, dass es die Zufallszahl ist! \n\n");
scanf("%d",&verm_zahl);//Berechnung des Abstandes (das quadrat ist dafür, wenn man negative zahlen hat! Sprich, wenn der Benutzer eine Zahl eingibt, die kleiner als die gesuchte zufallszahl ist
b=a;
a=((verm_zahl-zu_zahl)/2)* ((verm_zahl-zu_zahl)/2);if(a>b)
printf("Sie nähern sich der Zahl! WARM!!!");
else
printf("Sie entfernen sich von der Zahl! KALT!!!");}
printf("Glueckwunsch! Du hast die Zufallszahl nach %d Versuchen gefunden!\n\n",versuche);
printf("Moechten Sie ein Neues Spielbeginnen? Wenn Ja, geben Sie die 1 ein, wenn nicht, die 2 bitte ");
scanf("%d",&weitermachen);
if (weitermachen==1)
goto start;
else
printf("Vielen Dank, dass Sie dieses Spiel gespielt haben und ich wuerde mich freuen, wenn ich Sie bald wieder begrüßen darf bei: Welche Zufallszahl ist gesucht?!\n\n");
printf("Programmiert in C++ von: Torben Stork, Lengerich, 12.01.2010 Matrikelnummer:412459“\n\n");
}
-
hier hier der TExt von kompilen
------ Erstellen gestartet: Projekt: Klausur, Konfiguration: Debug Win32 ------
Manifest in Ressourcen wird kompiliert...
Projekt : error PRJ0003 : Fehler beim Starten von "C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v6.0A\bin\rc.exe".
Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Torben Stork\Documents\Visual Studio 2008\Projects\Klausur\Klausur\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
Klausur - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========