Projekt : error PRJ0003 : Fehler beim Starten von "C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v6.0A\bin\rc.exe".

• wer kann mir helfen und sagen, wass ich machen muss?
    mein Code:

#include "stdafx.h"
    #include <stdlib.h>
    #include <stdio.h>

#include <time.h>

void main(void)
    {
    int zu_zahl=0,verm_zahl,versuche=1,a,b,weitermachen;
    srand(time(NULL));

printf("Programmiert in C++ von: Torben Stork, Lengerich, 12.01.2010 Matrikelnummer:412459“\n\n");
    printf("Willkommen zu einer neuen Runde: Welche Zufallszahl ist gesucht?!\n\n");

start:
    //Zufallszahl durch die Zeit ermitteln
    zu_zahl=rand()%1001;

//Ausgabe der Zufallszahl für überprüfung während der Programmierung
    printf("Die Zu-Zahl ist %d\n\n",zu_zahl);

//Beginn. Die erste Eingabe der vermuteten Gesuchten Zufallszahl

printf("Versuch Nummer %d \n\n",versuche);
    printf("Geben Sie eine Zahl zwischen 0 und 1000 ein, von der Sie meinen, dass es die Zufallszahl ist! \n\n");
    scanf("%d",&verm_zahl);
    if (verm_zahl=!zu_zahl)
    printf("Das war wohl nichts, versuche es erneut! \n\n");
    else
    printf("Das war gut! Super! Die Zufallszahl war %d \n\n",zu_zahl);

a=((verm_zahl-zu_zahl)/2)* ((verm_zahl-zu_zahl)/2);

//Nun die schleife bis zum genauen bestimmen der Zahl

while (verm_zahl=!zu_zahl)
    {
    versuche=versuche++;
    printf("Versuch Nummer %d :\n\n",versuche);
    printf("Geben Sie eine Zahl zwischen 0 und 1000 ein, von der Sie meinen, dass es die Zufallszahl ist! \n\n");
    scanf("%d",&verm_zahl);

//Berechnung des Abstandes (das quadrat ist dafür, wenn man negative zahlen hat! Sprich, wenn der Benutzer eine Zahl eingibt, die kleiner als die gesuchte zufallszahl ist

b=a;
    a=((verm_zahl-zu_zahl)/2)* ((verm_zahl-zu_zahl)/2);

if(a>b)
    printf("Sie nähern sich der Zahl! WARM!!!");
    else
    printf("Sie entfernen sich von der Zahl! KALT!!!");

}
    printf("Glueckwunsch! Du hast die Zufallszahl nach %d Versuchen gefunden!\n\n",versuche);
    printf("Moechten Sie ein Neues Spielbeginnen? Wenn Ja, geben Sie die 1 ein, wenn nicht, die 2 bitte ");
    scanf("%d",&weitermachen);
    if (weitermachen==1)
    goto start;
    else
    printf("Vielen Dank, dass Sie dieses Spiel gespielt haben und ich wuerde mich freuen, wenn ich Sie bald wieder begrüßen darf bei: Welche Zufallszahl ist gesucht?!\n\n");
    printf("Programmiert in C++ von: Torben Stork, Lengerich, 12.01.2010 Matrikelnummer:412459“\n\n");
    }

• hier hier der TExt von kompilen

------ Erstellen gestartet: Projekt: Klausur, Konfiguration: Debug Win32 ------
    Manifest in Ressourcen wird kompiliert...
    Projekt : error PRJ0003 : Fehler beim Starten von "C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v6.0A\bin\rc.exe".
    Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Torben Stork\Documents\Visual Studio 2008\Projects\Klausur\Klausur\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
    Klausur - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

Anmelden zum Antworten