Lizensfrage zu Borland - Student
-
Hallo Community,
wir haben in der Schule mit dem Embarcadero C++ Builder angefangen C-PlusPlus zu lernen.
Nun habe ich ein Projekt im Hinterkopf was ich eventuell kommerziell einsetzten werde,
nun zu meiner Frage, welche Embarcadero C++ Lizens ist für mich, spricht einen Studenten, ausreichend... und vorallem BEZAHLBAR ?
Desweiteren würde mich das mal intressieren, ob man gebrauchte Lizensen von vor Personen abkaufen, bzw übernehmen kann.
Für mich sollte das einfach nur bezahlbar sein.
//Entschuldigt mich, wenn ich mich in einem falschen Thread ausgesprochen habe, aber ich denke mir eben, hier passt es am besten rein.
-
Für das BDS 2006 konnte ich mir eine Studentenversion vom BCB6 kaufen und dann ein Update auf BDS 2006 Prof
Ich hatte extra nachgefragt und man hat mir versichert, dass das so legal ist. Ob das immer noch funktioniert weiß ich nicht.Kommerzielle Entwicklung mit der Studentenlizenz geht nicht.
-
Vielen Dank für deinen post,
wo bewegen wir uns preislich da?
Würde gerne, soweit ich mir das finanzieren kann, mit Embarcadero C++ Builder 2009 benutzen.
-
Öh kein Plan wie das mit 2009 ist.
2010 als SSL bekommst du z.B. hier http://www.edv-buchversand.de/embarcadero/search.php?cnt=search&s0=ssl für 130Öhre
und das Update auf Prof. gibts für 772 Öhremusst du halt mal suchen...
mfg
xXx
-
Vielen Dank,
aber ich sehe da kein rießen Preis Vorteil bei der Variante die du gegangen bist.
Oder irre ich mich?
Bitte um eure Anrregungen...
-
780 + 130 ist doch aber weniger als 1.665,00 EUR (Vollversion)
mfg
xXx
-
Wenn du nur C++Builder erwirbst, kostet der Spaß nur 1070 EUR (Vollversion) bzw. 475+130 EUR (Upgrade).