HP Notebook Logo abschalten
-
Hallo!
Ich habe ein HP Pavilion dv 7 eg und das hat auf der Rückseite des Displays ein leuchtendes HP Logo. Nun suche ich einen Weg eben dieses Logo abzuschalten, da es natürlich Strom kostet.Kennt ihr da eine Softwarelösung?
MfG
-
lpe schrieb:
Hallo!
Ich habe ein HP Pavilion dv 7 eg und das hat auf der Rückseite des Displays ein leuchtendes HP Logo. Nun suche ich einen Weg eben dieses Logo abzuschalten, da es natürlich Strom kostet.Kennt ihr da eine Softwarelösung?
MfG
die software kostet strom
-
keiner eine idee?
-
lpe schrieb:
keiner eine idee?
Wir nehmen dich bloß nicht ernst. Denk mal darüber nach, woher das Licht wohl kommt und was wohl mit ihm passieren würde, wenn es nicht nach hinten aus der Anzeige austreten könnte.
-
SeppJ schrieb:
lpe schrieb:
keiner eine idee?
Wir nehmen dich bloß nicht ernst. Denk mal darüber nach, woher das Licht wohl kommt und was wohl mit ihm passieren würde, wenn es nicht nach hinten aus der Anzeige austreten könnte.
Da das Logo weiterleuchtet, sobald das Notebook geschlossen wird (was dazu führt dass das Display dunkel wird), nehme ich an dass es wohl durch eine eigene Lichtquelle erhellt.
Was würde deiner Meinung nach also passieren wenn es nicht hinten aus der Anzeige austreten könnte?
-
Dieses Logo leuchtet auch wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist
-