IntraWeb - Online-Hilfe
-
Hallo,
Ich möchte eine Anwendung mit Itraweb erstellen. In BCB2009 sind in der Tool-Palette viele Sachen angeboten. In der Hilfe ist jedoch nichts dazu zu lesen, nur dass man auf der Iternetseite von atozet.com nachschauen soll. Dort ist aber überhaupt nichts näheres zu finden. Wie, und wo kann ich erfahren wie es funktioniert? Bisher habe ich nur eine "Hello World" Page erstellt- aber ohne weitere und genauere Infos.....Gruß rudi.
Edit: Überschrift korrigiert (Intra vs. Itra, wg. wiederholter Augenstolperei :))
-
rudiM schrieb:
Dort ist aber überhaupt nichts näheres zu finden.
-
Hallo,
Dort ist aber überhaupt nichts näheres zu finden
So wie audacia das sieht, ist er der Meinung, ich hätte gar nichts gefunden. Die Betonung liegt jedoch auf NÄHERES. Ich hatte mir das alles schon vorher angeschaut - und ich find es armselig wenig. Ganz konkret wo sind die Beschreibungen der Eigenschaften, Methoden und Ereignisse der TIW**** Toolpalette? Die meisten Demos sind nur in Delfi vorhanden und lassen sich mit meinem BCB2010 nicht laden.
Gruß Rudi
-
rudiM schrieb:
Ganz konkret wo sind die Beschreibungen der Eigenschaften, Methoden und Ereignisse der TIW**** Toolpalette?
Die Klassenreferenz ist in der Tat eher schwach bis gar nicht vorhanden. Als Kompensation müssen die dort verlinkten Artikel dienen.
rudiM schrieb:
Die meisten Demos sind nur in Delfi vorhanden und lassen sich mit meinem BCB2010 nicht laden.
Du kannst die möglicherweise trotzdem betrachten, wenn du eine leere C++-IntraWeb-Anwendung erstellst und die Delphi-Units des Beispielprojektes hinzufügst, aber das wird wohl nicht gleich auf Anhieb laufen.