TightVNC in Programm einbinden
-
hallo zusammen,
ich habe jetzt mal wieder mein visual studio 2005 entdeckt, folgendes wollte ich gerne ausprobieren: es gibt doch das tight vnc, dieses kann man sich von der internetseite herunterladen, auch die quellcode dateien als vs-projekt. das habe ich dann auch gemacht und konnte alles ohne probleme üsertzen und auch das vncviewer projekt starten...
...meine frage nun: wie kann ich den vncviewer in ein eigenes programm einbinden?
es ist schon echt lange her als ich das letzte mal mit c++ gearbeitet habe, bin mal eine zeitlang im c# lager gelandet.
mir fällt es jetzt schwer nur die dateien herauszusuchen, welche ich auch wirklich brauche.
-
Jaipur schrieb:
mir fällt es jetzt schwer nur die dateien herauszusuchen, welche ich auch wirklich brauche.
auch doof.
du erwartest hoffentlich nicht von uns dass wir das für dich machen. ?oder meinst du wir bringen dir jetzt mit zwei-drei schnellen postings ausreichen gut programmieren bei dass du das alleine hinbekommst?
-
nein, meine hoffnung bestand eher darin das dieses schon mal jemand gemacht hätte oder zufällig jemand wüsste das man nur diesen einen ordner oder nur diese eine dateien einbinden muss.