C++ open source Applikation für Visual Studio

• hallo, ich teste mit unterschiedlichen Source-Code-Analysatoren (PC-Lint, Fortify, C++Test, Rats und Cppcheck) Quellcode von open source C++ Anwendungen. Ich möchte herausfinden, wie man sich auf diese Analysatoren verlassen kann. Das erste Programm, das ich getestet habe war die open source Anwendung FileZilla Server. Ich möchte noch eine ähnliche Anwendung testen (mit einer bestimmten Netzwerk-Kommunikation) sie sollte ebenfalls mit Visual Studio kompatible sein (I verwende Visual Studio 2008) und sollte ein CVS oder SVN Repository haben - Aufzeichnungen über die bereits korrigierten Fehler, damit ich ältere Versionen der Applikation testen kann, um herauszufinden, ob die Analysatoren die bereits bekannten Fehler finden, oder nicht. Kennt jemand bitte so eine Anwendung, ähnlich wie FileZilla (eine C++ Anwendung für Visual Studio, mit einer CVS Datenbank), die ich testen könnte? Ich wäre sehr froh für jeden Tipp, da ich keine solche Applikation finden kann. Danke sehr.

• Such dir einfach irgendein Projekt auf Source-Forge raus das mit VS gebaut werden kann.

• von Sourceforge.net habe ich schon einige Programme ausprobiert, aber entweder war kein CVS dabei, oder die älteren Versionen könnten nicht mehr kompiliert werden, oder die neue Version war schon so groß und hat viele verschiedenene Bibliotheken benutzt, sodass ich beim Kompilieren immer viele Fehler bekommen habe.

Anmelden zum Antworten