Suche Python Community
-
SerVus.
Habe auch schon gegoogelt und 2 Foren gefunden aber da war nichts los. Also da waren immer nur 2-3 Leute, die einigermaßen mit Python vertraut waren un dmir wirklich helfen konnten.Gibt es nicht irgendwo eine richtig große (von mir aus auch auf englisch) Python Community?
Wo man, wie hier im C++ Bereich, schnelle kompetente Antworten bekommt?
-
Das da.
-
So schnelle Hilfe wirst du in anderen Foren nicht finden... hier ist einfach am Meisten los

-
Kóyaánasqatsi schrieb:
So schnelle Hilfe wirst du in anderen Foren nicht finden... hier ist einfach am Meisten los

Ja, weil hier unregs posten dürfen
-
-
Das find ich auch gut. nur kann man sich deshalb nicht darauf verlassen das ein beitrag der orange ist auch aktuell ist.
Also bei mir werden die nicht auf gelesen gesetzt wenn jemand unregistriertes gepostet hat...
-
Sqwan schrieb:
Das find ich auch gut. nur kann man sich deshalb nicht darauf verlassen das ein beitrag der orange ist auch aktuell ist.
Also bei mir werden die nicht auf gelesen gesetzt wenn jemand unregistriertes gepostet hat...
Das liegt nicht an den Unregs, sondern an php fricklern.
-
^^ wieson das... ?
-
Weil die hier schon ein paar mal an dem "aktuelle beiträge" zeugs rum gemacht haben, weil es zu langsam war.
-
olypoiuz schrieb:
Gibt es nicht irgendwo eine richtig große (von mir aus auch auf englisch) Python Community?
-
-
Hmmm hätte zumindest gedacht, dass auf globale Ebene (also auf englisch) ein großes aktives Forum gibt.
Naja scheint wohl doch noch nciht so verbreitet zu sein, die Sprache.