gelöscht
-
Tomaten auf den Augen.
-
Danke. So ist es richtig. Nicht die Frage offen stehen lassen und 20 Postings werden erstellt, um eine Lösung zu finden, die nicht mehr gefragt ist. Und sich auch nicht auf den Mod verlassen, der sie löscht. Einfach die Technik sinnvoll benutzen.

Und ich benutze die Technik auch sinnvoll und lösche den Thread nicht, sondern lasse ihn einfach ausaltern.
-
Lol, ja tut mir leid.
Normalerweise bin ich ja auch dafür, die Themen als [gelöst] markiert stehen zu lassen, damit auch andere Leute noch was davon haben.Aber das Problem war einfach so dumm, dass es mit der gestellten Frage nichts zu tun hatte. Ich hatte ein const-correctness Problem verursacht durch einen klaren Fall von Tomaten auf den Augen.
Also löscht den Thread oder was auch immer

-
Hast mich nicht verstanden!
Ich meine das nicht ironisch.
Du hast es genau richtig gemacht.
Einfach den Threadtitel zu "gelöscht" ändern und damit ist der Thread faktisch gelöscht und kann von selber vergehen.
Wenn alle User so wären wie Du, bräuchten wir keine Moderatoren.
Das wäre Klasse.Zudem die Sache mit [gelöst] davor, wenn kein Antwortbedarf des Fragestellers mehr und so. Ach, du machst mich glücklich.
-
volkard schrieb:
Ach, du machst mich glücklich.
YMMD

-
@volkard,
Aber du hast alles wieder versaut! Wenn nur gelöscht dort gestanden hätte und die Anzahl Beiträge genau gleich 1 gewesen wäre, hätte ich den Thread nicht angeklickt. Da es aber Antworten gab, habe ich reingeschaut. Du machst mal wieder alles kaputt
Grüssli
PS: Zudem vergeht er nicht ... *sich irgendwie jetzt mitschuldig fühlt*

-
Soll ich jetzt auch was hier dazu schreiben, damit der Thread nochmal hochgeht? *hmmmm* *nachdenk*

-
hustbaer schrieb:
Soll ich jetzt auch was hier dazu schreiben, damit der Thread nochmal hochgeht? *hmmmm* *nachdenk*

Besser nicht...
-
Ein kleiner Querverweis wie sowas ausarten kann

-
Also Ausarten ist eher ein Thread mit über 10.000 Antworten:
http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=558
beim Thread: Weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen.
-
DocShoe schrieb:
hustbaer schrieb:

Besser nicht...
Ja, bin dann auch zu dem Schluss gekommen.