News auf desktop anzeigen
-
Hey Leute,
unzwar habe ich eine Frage
könnte ich eine App erstellen?
Was für eine ? eine die die News einer Belibigen Seite auf meinem Desktop anzeigen soll...z.b. ich bin bei www.citycode.de angemeldet und bin dort als Prüfer tätig (sicherheitslücken suchen)
[img]Unbenannt.JPG[/img]und ich möchte das er mir die News die dort erscheinen auf meinem Desktop anzeigen
gibt es iergendwelche open source oder codes? wie nennt man sowas?
Müsste tehoretisch auf die Datenbank zugreifen kein ding... jedoch das erscheinen auf dem desktop und dies müsste jede min oder 5 min immer aktualisieren
-
[img]www.aramaeer.net/Unbenannt.JPG[/img]
hier das bild
-
hi
was? sicherheitslücken prüfer!? und kanst die scheisse die du fragst nicht mal selber bewerkstelligen. Also schäme dich !

Mir wäre das jedenfals peinlich mich so zu nennen.greetz
-
Bei Windows gibt es die direkte Möglichkeit Webseiten als Desktophintergrund anzuzeigen...
Findet man da wo man die Desktop hintergründe auswählen kann unter "Desktop anpassen"Einfach eine eigene kleine html erstellen, die sich die News holt und diese benutzen.
-
Die Webseiten-Methode scheint unter win7 nicht mehr möglich zu sein ;/
-
dank dir .. nicht richtiger prüfer.. also sicherheitlücken nicht ganz ich zeig ihm regelrecht die fehler in den skripts ... ich schreibe meien skripts z.b.
jeden User und die Freundesliste zu bekommen die meisten klicks auf meienm profil also kleinichkeiten..
Danke für die info mit dem desktop!
-
Hat jemand so einen code? womit man etwas aus externen .. homepage etwas ausliest?
wenn ich nachdenke der user musst doch regestriert sein und ein geloogt wie soll er denn genau seine news angezeigt bekommen?
brauche ich nicht die zugangsdaten von der datenbank?... schon oder?