HTML Datei Aufrufe & Parameter übergabe
-
Hallo.
Ich habe ne frage , gibt es die Möglickeit aus C eine HTML Datei aufzurufen und Parameter zu übergeben?
Der Parameter soll in ein solches Feld eingetragen werden :
<PARAM NAME="DocumentURL" VALUE="">Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen!
Gruß Lensi
-
Definiere, was du meinst mit "aufrufen".
HTML enthält nämlich nur Daten, keinen ausführbaren Code.
-
Naja öffnen ebend , das was man ebend mit einer HTMl Datei macht !!!
Ist die Definition jetzt besser ????
-
Was?
-
Du kannst in C und C++ HTML Dateien öffnen und mit den Daten machen, was du willst. Oder was glaubst du, in welcher Sprache die gängigen Browser geschrieben sind?
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass du eigentlich etwas anderes wissen willst, aber nicht in der Lage bist, die passende Frage zu stellen. Wenn ich mal raten darf: Willst du womöglich Daten an ein Formular auf einer Webseite übertragen?
-
Ja das ist mir klar , das man HTML Datei öffnen kann aus C und C++.
Ich will aber zusätzlich noch Parameter mit übergeben und das weiß ich leider nicht wie ich das mache !!!!!
-
lensi schrieb:
Ich will aber zusätzlich noch Parameter mit übergeben und das weiß ich leider nicht wie ich das mache !!!!!Willst du eine HTML Seite in C++ aufrufen und darstellen?
Ist das deine Frage?
-
Oder willst du mit C++ HTML Code generieren?
-
lensi schrieb:
Ich will aber zusätzlich noch Parameter mit übergeben und das weiß ich leider nicht wie ich das mache !!!!!Das macht keinen Sinn, HTML nimmt keine Parameter, das sind nur Daten. Das ist als würdest du Parameter an ein Buch übergeben. Willst du Parameter an ein anderes Programm übergeben, dass die HTML-Datei öffnet?
-
Willst du eine HTML Seite in C++ aufrufen und darstellen?
Ist das deine Frage?Ja ich will eine HTML Seite mit C aufrufen,die Darstellung soll der Browser übernehmen
Oder willst du mit C++ HTML Code generieren?
Nein das will ich nicht !
Es wird in der HTML Datei ein Applet aufgerufen. Naja ,ich denke das es schon Parameterfelder in der HTML Datei gibt!!!
Sonst würde dort ja nicht sowas drin stehen:
<PARAM NAME="XXXXXXXXBla" VALUE="0">
....
....
....
<PARAM NAME="Debug" VALUE="on">