Problem mit Funktion bzw. Switch?
-
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit einem Selbstgeschriebenen Programm. Ich bin noch ein ziemlicher C-Anfänger und programmiere erst seit ca. einem halben Jahr.Mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Das ist mein Quellcode.
Zunächst startet das Main-Programm und ich kann zwischen Option 1,2 und 3 (herunterfahren, Neustart und Abmelden) wählen. Nach dieser Eingabe startet die Funktion aber nicht, oder führt zumindest nichts aus.
Über eureu Hilfe wäre ich sehr dankbar.lg, blckbird