[VC++08SP1Exp] Einstellung des Debug-Protokolls
-
Hi Leute!
Ich habe Visual C++ 2008 SP1 Express.
Ich suche hier verzweifelt, wo ich ein paar Einstellungen fürs Debuggen machen kann. Genaugenommen stört mich bloß, dass Unmengen von DLLs geladen und Entladen werden, und dadurch das Protokoll zugemüllt wird.
Kann man das irgendwo abstellen?Hier ist mal ein Beispiel von einem fehlerfreien Durchlauf:
"Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "...\Demo06 Vertex And Index Buffer.exe" geladen, Symbole wurden geladen. "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\kernel32.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\user32.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\gdi32.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\advapi32.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\rpcrt4.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\secur32.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "D:\Projects\GlowingThunder-Engine\Engine\Bin\GlowingThunderD.dll" geladen, Symbole wurden geladen. "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\shell32.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\msvcrt.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\shlwapi.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\winsxs\x86_microsoft.vc90.debugcrt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.1_none_bb1f6aa1308c35eb\msvcp90d.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\winsxs\x86_microsoft.vc90.debugcrt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.1_none_bb1f6aa1308c35eb\msvcr90d.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\winsxs\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.6001.18000_none_886786f450a74a05\comctl32.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\d3d11.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\dxgi.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\version.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\dwmapi.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\winmm.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\ole32.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\oleaut32.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\oleacc.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\imm32.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\msctf.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\lpk.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\usp10.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\winsxs\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.6002.18005_none_5cb72f96088b0de0\comctl32.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\uxtheme.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\setupapi.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\wintrust.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\crypt32.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\msasn1.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\userenv.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\imagehlp.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\setupapi.dll" entladen. "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\setupapi.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\setupapi.dll" entladen. "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\nvwgf2um.dll" wurde geladen Der Thread 'Win32 Thread' (0x9f0) hat mit Code 0 (0x0) geendet. "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\nvwgf2um.dll" entladen. "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\clbcatq.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\setupapi.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\setupapi.dll" entladen. "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\setupapi.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\setupapi.dll" entladen. "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\nvwgf2um.dll" wurde geladen Der Thread 'Win32 Thread' (0x7a4) hat mit Code 0 (0x0) geendet. "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\nvwgf2um.dll" entladen. "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\nvwgf2um.dll" wurde geladen "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\D3D11SDKLayers.dll" wurde geladen Der Thread 'Win32 Thread' (0xd34) hat mit Code 0 (0x0) geendet. "Demo06 Vertex And Index Buffer.exe": "C:\Windows\SysWOW64\nvwgf2um.dll" entladen. Das Programm "[2724] Demo06 Vertex And Index Buffer.exe: Systemeigen" wurde mit Code 0 (0x0) beendet.
-
Ach kommt schon!
Gibt es hier den niemanden, der sich mit VC++ auskennt?
-
Nein kann man nicht abstellen!
Und die Frage ob das Müll ist würde ich anders beantworten...