Programm nach Suspend automatisch starten

• Tach zusammen. 🙂

Ich hab da ein Problem und hoffe, dass ich hier richtig gepostet habe, ansonsten bitte verschieben!

OS ist Win CE 5.0

Ich habe eine App gestrickt für automatisches Bestätigen einer Abfrage, die nach jedem Suspend, sowie bei jedem Neustart aufpoppt.

Das Programm läuft jetzt nur, wenn ich den PNA neu starte, also nach einem Softreset. Dann wartet das Proggie bis das Fenster hoch kommt, klickt auf einen Button und beendet sich, um Speicher zu sparen. Die PNAs haben leider nur knapp bemessenen Speicher... Funktioniert in diesem Fall einwandfrei, aaaber...

Wenn sich der PNA automatisch bei Zündung-aus in den Suspend schickt, müsste ich meine AutoFMT.exe wieder starten, damit das aufpoppende Fenster bestätigt werden kann...

Hat da jemand eine Idee zu???

Wie schon geschrieben: Das ist Win CE 5.0 und hat leider nicht alle Bibliotheken und DLLS wie ein PDA... 😞

• ich frag mich nur, was das mit ANSI C zu tun hat 😕

• Hallo,
    sorry, ich hab während des Schreibens des Beitrages komplett umdisponiert und deswegen exra oben noch mit rein geschrieben, dass man verschieben möchte... 😕

Aber ich habe auch schon eine Lösung gefunden. Was ich übersehen hatte war, dass bei dem PNA eine Fake.exe gestartet wird, die automatisch diesen Popup dann anstösst.

Wenn ich diese Exe schliesse, kommt der Popup nicht und ich habe fertig.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum ANSI C in das Forum WinAPI verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten